Sopa Cabana

Essen & Trinken
Invalidenstraße 112, 10115 Berlin Invalidenstraße 112, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Sopa Cabana ist eine ausgefallene Suppenbar. Zu den teils vegetarischen Suppen gibt es frischgebackenes Brot und diverse Salate.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Pizza, Hamburger, Döner – das sind die typischen Gerichte, die man zwischendurch genießt oder sich nach Hause liefern lässt. Das Sopa Cabana bietet dir in Berlin dagegen eine ganz andere, zugleich traditionelle und exotische kulinarische Erfahrung. Hier stehen nämlich Suppen und Eintöpfe im Fokus, sodass die Speisekarte einen charmanten “Schmeckt wie bei Oma”-Charakter erhält. Doch bieder oder gar langweilig sind die Suppen keineswegs. Wie wäre es beispielsweise mit einer brasilianischen Suppe mit schwarzen Bohnen und Avocado? Oder der asiatischen Kartoffelsuppe mit Kokosmilch und Blattspinat? Eine feine Suppenvariante stellt dagegen die italienische Hühnersuppe mit Gemüse und einer Käsehaube dar. Das Angebot der Suppen wechselt übrigens wöchentlich, da es sich an saisonalen Produkten orientiert. Besonders beliebte Suppen feiern auf der Speisekarte aber – Stammgäste atmen auf – auch gerne mal ein Comeback.

Die Suppenbar, die nicht weit vom städtischen Naturkundemuseum zu finden ist, legt darüber hinaus Wert auf Vielfalt. Das aktuelle Angebot bietet immer auch Suppen für Veganer und Vegetarier an. Wer trotz des facettenreichen Suppenangebots auf etwas anderes Appetit hat, freut sich über eine kleine Auswahl an Salaten, beispielsweise mit Couscous oder als italienische Variante mit Oliven. Darüber hinaus steht mindestens ein Dessert zur Wahl. Das Highlight der Sopa Cabana ist die täglich wechselnde Überraschungssuppe, über die noch nicht mal etwas auf der eigenen Website verraten wird. Du kannst übrigens sichergehen, dass bei allen Suppen auf Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel verzichtet wird. Toller Bonus: Weil es für viele zum Genuss einer Suppe einfach dazugehört, reicht die Bar zu jeder Suppe helles oder dunkles Brot. Beide Varianten sind natürlich frisch gebacken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sopa Cabana

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sopa Cabana besucht hat.