Sotto Sopra

Italienisches Restaurant
Friedrichstraße 209, 10969 Berlin Friedrichstraße 209, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wörtlich übersetzt bedeutet das sotto sopra, was dem gleichnamigen Restaurant seinen Namen gegeben hat. Es handelt sich hierbei um ein sizilianisches Lokal mit feurigen Wurzeln, ähnlich der Heimat der Betreiber. Dabei geht hier nicht alles drunter und drüber, was der italienische Begriff eigentlich meint. Im Gegenteil, straff organisiert und immer betont freundlich führt Herr Balistreri das Restaurant auf seine ganz persönliche Art und Weise. Dabei verwöhnt er dich mit landestypischen Spezialitäten, die er durch eine ausgesuchte Weinkarte abrundet. Mit italienischer Leidenschaft und sizilianischer Seele werden dabei die Speisen zubereitet und teilweise persönlich serviert. Natürlich kannst du online reservieren und dich über das Restaurant informieren. In jedem Fall wirst du ein feuriges Erlebnis im sotto sopra erleben, was du nicht so schnell vergessen wirst. Immer wieder kannst du im sotto sopra hausgemachte sizilianische Spezialitäten nach altem überliefertem Rezept genießen. Dabei bedarf es nicht nur ausgesuchten Zutaten aus der Heimat, welche aus dem südlichsten Zipfel Italiens importiert werden, sondern auch der bestimmten Machart, die nur im Original den typischen Geschmack vermitteln kann. Wenn du ein landestypisches Erlebnis für dich und deinen Partner möchtest, schreibe dem Betreiber eine E-Mail, er wird sich um deine Belange kümmern. Speziell die gemischte Weinkarte aus ausgesuchten italienischen und deutschen Spitzenweinen rundet deinen persönlichen Aufenthalt in Sizilien ab. Du wirst überrascht sein von der Vielfalt der angebotenen Speisen, die so nur der Betreiber selbst, aufgrund seiner 35 jährigen Erfahrung zaubern kann. Gerade diese Erfahrung in der Deutschen Gastronomie spricht für ihn und sein Lokal.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sotto Sopra

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sotto Sopra besucht hat.