Souvenirshop Berlin

Lokales Shopping
Helmholtzstraße 2, 10587 Berlin Helmholtzstraße 2, 10587 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Einmal Hauptstadt zum Mitnehmen bitte, so könnte der Slogan des Souvenirshop Berlin auf der Helmholtzstraße lauten. “BERLIN” ist zudem die Marke der Hauptstadt, ins Leben gerufen von der M.A.X. Sportmarketing GmbH, die wiederum 1991 vom ehemaligen Hockey-Nationalspieler Michael Stiebitz anlässlich der Olympiabewerbung Berlins gegründet wurde. Das Design von BERLIN ist so bunt und kreativ wie die Großstadt selbst. BERLIN gibt es auf T-Shirts, Taschen und einer Unmenge an Accessoires. Kaufen kann man die entweder direkt im Souvenirshop Berlin oder online auf der Homepage. Selbst für Berlin-Fans, die nicht persönlich vorbeischauen können, gibt es also die Möglichkeit, sich ein Stück der historischen Stadt nach Hause zu holen. Besonders beliebt sind natürlich die sogenannten “Mauer-Souvenirs” im Souvenirshop Berlin. Das sind echte Steine aus der berühmten Mauer mit oder ohne Graffiti, begleitet von einem Echtheitszertifikat. Aber auch spezielle Shirt-Designs für Herren und Damen, welche die Symbolik der Alliierten und die deutsche Wiedervereinigung zum Thema haben. Natürlich darf das Wappentier Berlins im Souvenirshop Berlin nicht fehlen: Der Berliner Bär. Den findet man dort auf Textilien und Tassen sowie in zahlreichen Varianten aus Keramik zum Aufstellen. Besonders beliebt sind diese Mitbringsel natürlich bei ausländischen Touristen. Aber wer auch immer die Hauptstadt besucht, sollte unbedingt einen Abstecher in den Souvenirshop Berlin machen und einmal zwischen Kitsch und Kunst, historischen und modernen Andenken stöbern. Wie heißt es doch so schön: Berlin ist immer eine Reise wert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Souvenirshop Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Souvenirshop Berlin besucht hat.