Sptzle & Kndel

Essen & Trinken
Whlischstrae 20, 10245 Berlin Whlischstrae 20, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bodenständige, süddeutsche Küche mit allem, was dazugehört: Das findest du im Restaurant Spätzle und Knödel in Berlin Friedrichshain. Aber was wäre die Schwäbische & Bayerische Küche ohne das Bier? Eben! Darum lass dir zum Sauerbraten oder Zwiebelrostbraten ein gutes Kühles schmecken. Ob ein Helles oder Naturtrübes von der Riegele Brauerei Augsburg, ein Hefe von der Mailsel's Brauerei oder das Dunkelbier von Weihenstephan: Kühl muss es sein!

Die Vielfalt der Süddeutschen Hausmannskost in urig, gemütlicher Atmosphäre – das musst du einfach kennenlernen. Auf der Speisekarte des Restaurants stehen so typische Spezialitäten wie der Zwiebelrostbraten mit Rotkohl oder auch der Schweinebraten mit Schwarzbiersoße und Bayerischem Kraut. Knödel gibt es hier übrigens in vielen Variationen: Ob in der Leberknödelsuppe, beim Sauerbraten zusammen mit Rotkohl oder im Dessert – überall verstecken sich Knödel, bei Letzterem in Form von Marillenknödeln mit Zimt, Zucker und Semmelbröseln. Deine vegetarischen Freunde finden im Restaurant Spätzle und Knödel ebenfalls eine große Auswahl leckerer Gerichte. Wie wäre es denn mit Allgäuer Käsespätzle oder Knödeln mit Kräuterrahm und Pilzen? Als Suppe bietet das Restaurant Spätzle und Knödel für alle Freunde der fleischlosen Küche eine vegetarische Kartoffelsuppe an. Wenn der Hunger für eines der Hauptgerichte nicht groß genug ist, kannst du hier auch ganz gemütlich nur eine kleine Mahlzeit zu dir nehmen: das Käsebrett mit dem Allgäuer Bergkäse, Emmentaler und Pfefferkäse zum Beispiel oder eine ofenfrische Brezel mit Fassbutter, Obazda oder Wurstsalat. Wenn dich das nächste Mal das Verlangen nach deftiger, original süddeutscher Küche packt, komm ins Spätzle und Knödel!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sptzle & Kndel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sptzle & Kndel besucht hat.