Restaurant DaVinci

Restaurant
Friedrichstraße 30, Berlin, Berlin 10969 Friedrichstraße 30, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Direkt an der Friedrichstraße, unweit des berühmten Checkpoint Charlie, heißt das Restaurant DaVinci Fans und Liebhaber italienischer Küche willkommen. Das umfassende Angebot an typisch italienischen Antipasti wie Carpaccio di Manzo oder Vitello Tonnato, Salaten, Pastagerichten sowie knusprigen Steinofen-Pizzen kann sich sehen lassen. Zu Mittag können die Gäste aus einer abwechslungsreichen Mittagskarte wählen. Diejenigen, die gestärkt in den Tag starten wollen, können sich am ausgiebigen Frühstücks-Buffet, das täglich stattfindet, bedienen. Das Restaurant bietet für Events und Feiern einen separaten Saal für bis zu 210 Personen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nettes Personal. ..Tolles Ambiente... Gerne wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
das Menü (4-G-Menü mit Fischplatte) war insgesamt sehr gut und die Bedienung sehr freundlich - sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Der Service war toll, das Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Essen ist solide, aber nicht sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns das ganze Essen über begleitet. Super freundlich und aufmerksam! Das 5 Gänge Menü gleicht in der Qualität eher einem Mittagstisch Menü, auf keinen Fall ist es 50 Euro wert, schon gar nicht über 100. Trotzdem würden wir wieder kommen, um eine Pizza oder dergleichen zu essen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war reichlich und super lecker. Kleine extrawünsche berücksichtigt. Bedienung sehr zuvorkommend. Das Ambiente etwas uungemütlich, ist geschmac
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super zuvorkommender Service, sehr leckeres Essen und angenehme Pausen zwischen den Gängen. Insgesamt sehr zu empfehlen, Preis/Leistung Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super netter Kellner (Besitzer?), der das Konzept Groupon scheinbar verstanden hat. Hat uns ebenso toll bedient, wie die anderen Gäste. Sehr leckere Brokolisuppe und großzügige Fleischplatte. Die Nudeln hätten bei all der Menge nicht einmal not getan. Und Vasco Rossi‘s Musik haben wir so auch noch kennengelernt. Kommen definitiv wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben am 25.12. das Candlelight Dinner genossen. Unser Fazit: Ambiente sehr schön Service sehr aufmerksam Essen sehr schmackhaft, alle Gerichte waren frisch und mit frischen Zutaten zubereitet. Portionen mehr als ausreichend Zusammenfassung: sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr zuvorkommende Bedienung und das Essen war einfach Klasse. Tomatensuppe, Mozarella und Tomaten, Pasta mit Garnelen und mit Filetstücken und zum Abschluß Zabagione selbstgemacht ein Gedicht. komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles war super , von essen bis zur Bedienung. Wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant DaVinci

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant DaVinci besucht hat.