SPEED.FIT Tegel

Fitnessstudio
Albrechtstraße 12, 10117 Berlin Albrechtstraße 12, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In drei modernen Filialen bietet das qualifizierte Trainerteam des SPEED-FIT Clubs ein zeitsparendes Ganzkörpertraining mit innovativen Fitness-Technologien. Lediglich zwei Trainingseinheiten von jeweils 15 Minuten sind pro Woche zu absolvieren. Beim elektrischen Muskelstimulationstraining ist für alles gesorgt, um den Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bescheren.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr angenehmes Studio mit sehr hilfsbereiten und vor allem kompetenten Mitarbeitern. Auch bei Vertragsabschlüssen werden einem flexible Konditionen angeboten. Bin äußert zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mogelpackung. Versteckte Kosten für Schlüssel 12€ etc. Transparenz geht anders. Somit fast 100€ für 4 Wochen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Personal sehr fürsorglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Deal um diese Art des Trainings zu testen. Schickes Ambiente, top Betreuung und auf das Trainingsergebnis am Ende der vier Wochen bin ich mächtig gespannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr nette mitarbeiter und eine gute atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schnell und unkompl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundliches Personal, schöne, helle, gepflegte Räumlichkeiten - rundum zum Wohlfühlen beim Training!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Liebes Speed Fit-Team, ich bin etwas enttäuscht über eure Herangehensweise. Bei meinem ersten Termin wurde ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt, weil ich einen "Ersttermin" vereinbart hatte, aber einen "Groupontermin" hätte vereinbaren müssen. Ein "Spezialtermin" wurde vereinbart. Bei diesem gab es dann erneut Irritation darüber, dass ich über einen Groupon-Gutschein kam. Zugleich wurde ich informiert, dass ich einen Speed-fit-Schlüssel für 12,- erwerben müsse, das Ausleihen der Bekleidung kostenpflichtig sei und überdies nicht erwünscht, dass ein "Kunde" sich offenhält, erst einmal nur die 4 Wochen zu kommen ... Das ist keine gute Werbeaktion - und das sollte es doch sein, oder? Viele Grüße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War effektiv und wirkungsvoll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unfreundlicher Empfang, wurden am Empfang stehen gelassen, keiner hat uns angesprochen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SPEED.FIT Tegel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SPEED.FIT Tegel besucht hat.