Sportbootschule Skili

Aktivitäten
Am Pichelssee 48, 13595 Berlin Am Pichelssee 48, 13595 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auch Schifffahren will gelernt sein. Die Tricks und Kniffe, ein Schiff gekonnt zu steuern und sicher wieder in den Hafen zurückzuführen, lernt man bei der “Sportbootschule Skili” in Berlin. Hier kann der Bootbegeisterte sich Ratschläge bei den Profis holen und gleichzeitig alle Lizenzen erwerben, die nötig sind um legal ein Schiff steuern zu dürfen. Natürlich braucht ein echter Kapitän auch ein Schiff, mit dem er in See stechen kann. Auch hierfür ist die Bootsfahrschule der richtige Ansprechpartner. Denn neben dem theoretischen Wissen kann man hier auch Yachten und Motorboote chartern. So kann der Kunde zwischen Yachten in verschiedenen Größen auswählen. Von kleinen Yachten mit Platz für zwei Personen bis hin zu großen Yachten für acht Personen bietet “Skili” alles. Weiterhin kann der Kunde wählen, ob er eine traditionelle Segelyacht chartern möchte oder doch lieber ein modernes Motorboot. Egal für was er sich letztlich entscheidet, er erhält in jedem Fall ein gepflegtes und voll funktionstüchtiges Schiff, mit dem er in Berlin, ganz Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern umherfahren kann. Dank eines gut funktionierenden Service-Teams hat man keinen Stress mit dem Schiff und kann seinen Urlaub auf See vollends genießen. Falls es dann doch einmal Probleme geben sollte, ist ein Mitarbeiter schnell vor Ort und löst das Problem, sodass die Fahrt schnell wieder fortgesetzt werden kann. Wer jetzt Lust auf die Schifffahrt bekommen hat und auch einmal Kapitän seines eigenen Schiffes sein möchte, kann sich auf der Website www.skili-berlin.de über die angebotenen Leistungen informieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sportbootschule Skili

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sportbootschule Skili besucht hat.