Stadt Saline

Spa
Windscheidstraße 30, 10627 Berlin Windscheidstraße 30, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Stadt Saline bietet ihren Kunden ein ganz besonderes Angebot. Wie die weltweite Zunahme von Allergien sowie von Atemwegs- und Hauterkrankungen zeigt, sind Lunge und Aemwege besonders schutzwürdige Organe. Da das Natursalz eine antibakterielle, entzündungshemmende und antiallergische Wirkung hat, wird von Ärzten häufig ein Aufenthalt am Meer, in speziellen Heilsalzstollen oder auch in Einrichtungen von Sole-Heilbädern empfohlen. Aber auch bei Menschen ohne akute Beschwerden ist die Soletherapie sinnvoll. Leider verfügt Belin nicht über entsprechende Angebote. Aber dank der komplett mit Natursalz ausgekleideten Räumlichkeiten der Stadt Saline kann der gleiche Effekt auch hier erreicht werden. Das Kristallsalz aus Pakistan verbreitet ein entspannendes Licht und sorgt für ein ganz besonderes Raumklima. Die salzhaltige Luft enthält viele Mineralien und Spurenelemente, die sich positiv auf den gesamten Organismus auswirken. Im Salarium wird dieser Effekt durch das Abregnen und Zerstäunben einer solehaltigen Flüssigkeit noch weiter verstärkt. Für Kinder gibt es ganz spezielle Sitzungen. Dieses einmalige Wellnessangebot sollte man sich nicht entgehen lassen. Aber Salz ist darüber hinaus auch Bestandteil vieler kulinarischer Köstlichkeiten. Auch hier bietet die Stadt Saline ein reichhaltiges Angebot von Salzen aus aller Welt. Wer sich näher über die Dienstleistungen der Stadt Saline informieren möchte, der schaut sich am besten entweder auf der Webseite unter http://www.stadtsaline.de um oder er kommt gleich persönlich vorbei.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Stadt Saline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadt Saline besucht hat.