Stadtbad Mitte

Schwimmen
Gartenstraße 5, 10115 Berlin Gartenstraße 5, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das historische Stadtbad Mitte zieht sportbegeisterte Gäste an. Ob beim Schwimmen oder im Aqua-Fitness-Kurs, hier macht Bewegung Spaß.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn du in historischem Ambiente schwimmen willst, bist du im Stadtbad Mitte in Berlin genau richtig. Das denkmalgeschützte Hallenbad wurde bereits 1930 eröffnet. Doch keine Sorge – dank mehrmaliger Sanierungen ist das Bad technisch up to date. Besonders das sportlich interessierte Publikum findet hier ideale Bedingungen. Die hohe lichtdurchflutete Schwimmhalle wartet mit einem 50-Meter-Becken auf, in dem zwei Bahnen für ambitionierte Schwimmer abgetrennt sind. In ruhiger Atmosphäre kannst du in 28 Grad warmem Wasser deine Bahnen ziehen und das mehrmals wöchentlich auch frühmorgens oder am späteren Abend.

Auch das Kursangebot im Stadtbad von Berlin Mitte kann sich sehen lassen. Das Aqua-Fitness-Programm ist bei den Badegästen sehr beliebt, weil es auf gelenkschonende Weise Muskeln und Ausdauer trainiert. Ob beim Aqua-Fit-Kurs für Schwangere oder beim hoch effektiven Aqua-Twin-Training mit Beingewichten: Hier hast du Spaß und tust dabei noch etwas für deine Fitness. Darüber hinaus führt die Delfino Schwimmschule in dem Bad regelmäßig Kurse durch. Hier werden Kinder liebevoll auf die Seepferdchen-Prüfung oder die Jugendschwimmabzeichen vorbereitet. Weil es zum Schwimmenlernen nie zu spät ist und selbst gute Schwimmer noch dazulernen können, bietet das Hallenbad daneben Anfängerkurse für Erwachsene und ein Schwimmstiltraining zur Optimierung der Technik an. Du willst das Schwimmen mit einem wohltuenden Saunabesuch verbinden? Auch das ist im Stadtbad Mitte von Berlin möglich. Im dritten Stock kannst du in historischen Räumlichkeiten aus den 30er Jahren stilvoll schwitzen. Der Spa-Bereich bietet neben einer finnischen Sauna unter anderem ein russisch-römisches Dampfbad. Auch entspannende Nacken-Rücken-Massagen können gebucht werden. Gut zu wissen: Gäste des Stadtbades erhalten einen Rabatt auf den Eintrittspreis der Sauna.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Stadtbad Mitte

So.
14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Fr.
16:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stadtbad Mitte besucht hat.