Steckdose Berlin UG

Kurs
Zimmerstraße 97, 10117 Berlin Zimmerstraße 97, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Umweltfreundlich, lässig, Fun: So schlicht und einfach lässt sich das mobile Angebot von Steckdose Berlin beschreiben. Nicht etwa im dichten Berliner Großstadtverkehr zwischen Autos und Abgasen, sondern auf dem riesengroßen Tempelhofer Feld zwischen den historischen Bauten des Flughafens Tempelhof und dem Berliner S-Bahn-Ring wird mit Segways, Hoverboards, E-Rollern, Kids-Glidern, Einrädern und Kinderautos elektrisch gecruist und purer Fahrspaß erlebt. Unter dem Himmel über Berlin werden auf einer Fläche von über 300 ha auch Flughafen-Touren, Kindergeburtstage oder Segway Events veranstaltet.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schöner Familienausflug. Auch unser 10 jähriges Leichtgewicht kam prima klar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren sehr aufgeregt und gespannt, was uns dort erwarten würde. Wir wurden in der Gruppe vor Ort gemeinsam über das gebuchte Gefährt (Segway) sowohl über technische Details, als auch über praktisches Handling und vor allem auch über Fehler aufgeklärt, welche uns passieren könnten und wie wir sie vermeiden könnten. Es war super interessant und kurzweilig erklärt. Die praktischen Vorführungen super nachvollziehbar. Die dann folgenden praktischen Übungen waren toll um sich mit dem Gerät vertraut zu machen und die im Anschluss erfolgte Tour über das Tempelhofer Feld war super schön. Für uns war es sicher nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war einfach super und hat tollen Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gute theoretische Einführung, in der Praxis jede Menge Spaß!😜
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unbedingt bei der Einweisung gut aufpassen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Amüsante und informative Tour. Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Schöne Segwaytour. Sehr netter Guide mit vielen tollen Erzählungen und Anekdoten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr spannendes Erlebnis! Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hat Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gute Einweisung und Training. Selbst jemand absolut unsportliches hat nach dem Training genug Sicherheit um die Tour auf dem Tempelhofer Feld mitzumachen. Und es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Vor allem dürfen hier Kinder bereits ab 10 Jahren mitfahren. Nettes und freundliches Team
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steckdose Berlin UG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steckdose Berlin UG besucht hat.