Steckdose Berlin

Fahrschule
Scheidemannstraße 1, Berlin, Berlin 10557 Scheidemannstraße 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Umweltfreundlich, lässig, Fun: So schlicht und einfach lässt sich das mobile Angebot von Steckdose Berlin beschreiben. Nicht etwa im dichten Berliner Großstadtverkehr zwischen Autos und Abgasen, sondern auf dem riesengroßen Tempelhofer Feld zwischen den historischen Bauten des Flughafens Tempelhof und dem Berliner S-Bahn-Ring wird mit Segways, Hoverboards, E-Rollern, Kids-Glidern, Einrädern und Kinderautos elektrisch gecruist und purer Fahrspaß erlebt. Unter dem Himmel über Berlin werden auf einer Fläche von über 300 ha auch Flughafen-Touren, Kindergeburtstage oder Segway Events veranstaltet.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
tolles event!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten zunächst eine detaillierte technische Einweisung,welche uns sehr gut aufs anschließende Fahren vorbereitet hat. Danach kurze praktische Übungen und dann sind wir knapp 1 Stunde mit dem Guide gefahren. Tolle Erfahrung! Im Sommer kommen wir wieder! Vielen Dank nochmal Anne & Harald
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Lieber in der Woche, da ist das ehemalige Flughafen-Feld leerer und die Gruppen kleiner!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steckdose Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steckdose Berlin besucht hat.