Stefan Vinzberg

Kurs
Schlüterstraße 51, 10629 Berlin Schlüterstraße 51, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Stefan Vinzberg ist ein außergewöhnlicher Komponist, Tenor und Vocal Coach. Mit nur 7 Jahren begann Vinzberg seine musikalische Ausbildung und studierte später Gesang und Komposition. Seit 1985 tritt er auf deutschsprachigen Bühnen auch als Tenor auf. Sein Wunsch war es seit jeher, bestehende Musik zu verstehen und neue zu schreiben. Durch seine Darbietungen auf der Bühne erhielt der Künstler einige Theaterpreise. Vinzberg vertritt die Meinung, dass Sprache, Stimmklang, Haltung, Lebenskraft und Ausstrahlung, mitunter die wesentlichsten Aspekte der Persönlichkeit einer Person sind. Daher kann man mit gezielten Übungen im Vocal Coaching, den Umgang mit der Stimme besser lernen, sodass man sie optimal einsetzen kann und zusätzliches Selbstvertrauen gewinnt. Sich selbst besser kennen zu lernen und sich zu entwickeln, ist auf diese Art spielerisch möglich. Die eigene, natürliche und kraftvolle Stimme soll kennengelernt und dauerhaft, sowie gezielt einsetzbar gemacht werden. Stefan Vinzberg bietet auch ein Coaching für Songwriter und Arrangeure an, wobei gelernt wird, mit den Texten richtig umzugehen und zu einem wirkungsvollen, interessanten und professionellen Stück zu gelangen. Wer sich für ein Coaching mit Stefan Vinzberg interessiert kann sich auf der Webseite http://www.stefanvinzberg.de/kontakt_check.php näher informieren, oder über diese Seite auch direkt per Mail mit ihm Kontakt aufnehmen, um sich im Weiteren ganz individuell und persönlich beraten zu lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Stefan Vinzberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stefan Vinzberg besucht hat.