Steffen Jänicke

Lokal
Prinzessinnenstraße 2, 10969 Berlin Prinzessinnenstraße 2, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der international tätige Fotograf Steffen Jänicke hat sich darauf spezialisiert Menschen mit wenig Zeit so aussehen zu lassen als ob man sie schon lange kennt. Seine Erfahrung und Genauigkeit, sein trainiertes und schnelles Assoziationsvermögen in Verbindung mit seinem ausgeprägten Improvisationstalent helfen ihm die Fotografie nicht nur als Arbeit zu sehen, sondern auch als Spaß. Bereits Anfang der 1990er Jahre etablierte sich Steffen Jänicke als People-Fotograf für Magazine und Zeitschriften. Das ist seine Berufung. Zahlreiche Firmen und Prominente bezeugen die gelungene Bildgestaltung des exzellenten Fotografen. Die Bilder von Steffen Jänicke strahlen das pure Leben aus. Wüsste man es nicht besser, würde man glauben dass sich die abgelichteten Personen bewegen, so realistisch und wirklichkeitsnah sind seine Fotografien. Auch für Veranstaltungen und Publicity-Fotos hat Steffen Jänicke ein besonderes Händchen. Zahlreiche Bilder in bekannten deutschen Printmedien stammen aus seiner Kamera. Dabei kommt es ihm nicht darauf an wen er fotografiert, sondern das der oder die Fotografierte auch Spaß haben dabei. Diese Einstellung spiegelt sich in seinen Bildern wider. Ein einzigartiges Leuchten der Augen und strahlende Gesichter geben dem Fotografen mit seinem Engagement recht. Sollte sich einmal die einzigartige Gelegenheit ergeben bei ihm ein Foto von sich machen zu lassen, so sollte man das unbedingt nutzen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Steffen Jänicke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steffen Jänicke besucht hat.