Stordeur + Rankewitz GmbH

Handwerker
Bauhofstraße 3, 10117 Berlin Bauhofstraße 3, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auch in Berlin müssen Wohnungen und Gebäude gewartet und ab und zu mal Malerarbeiten erledigt werden. Und hier bietet die Firma der Malermeister Stordeur und Rankewitz ihren Kunden ein gutes Angebot. Schon seit mehr als zwanzig Jahren ist die Firma erfolgreich tätig. Der erste Schritt zum Aufbau einer guten Kundenbeziehung ist eine umfassende Beratung des Kunden. Hierbei werden dessen Wünsche eruiert und auf ihre Realisierbarkeit hin geprüft. Sodann sucht das Team gemeinsam mit dem Kunden die richtigen Farben aus und führt die Malerarbeiten durch. Der Betrieb ist aber nicht nur für Privatkunden tätig, sondern führt außerdem auch eine Vielzahl an gewerblichen Aufträgen durch. So konnten in den letzten Jahren im Bodemuseum, im Pergamonmuseum und im Alten Museum Malerarbeiten erfolgreich durchgeführt werden. Außerdem konnte sich die Firma auch umfangreiche Kenntnisse im Finishing der Oberflächen auch denkmalgeschützter Gebäude aneignen. Damit verfügt das Unternehmen heute über einen reichen Schatz an Erfahrungen, den sich seine Kunden zunutze machen können. Ein weiteres wichtiges Arbeitsfeld von Stordeur und Rankewitz ist das Tapezieren. Die Mitarbeiter der Firma verstehen es bestens, aus jedem Raum ein schönes Gesamtkunstwerk zu machen. Wer sich näher über das Angebot informieren möchte, der sollte sich am besten sofort auf der Webseite des Unternehmens umsehen oder gleich einen Termin vereinbaren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Stordeur + Rankewitz GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stordeur + Rankewitz GmbH besucht hat.