Hauptmenü Suchmenü öffnen

Strandbad Weissensee

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Berliner Allee 155, Berlin, Berlin 13088 Berliner Allee 155, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Im Nordosten Berlins befindet sich das Strandbad Weissensee, das bei sommerlichen Temperaturen zum Baden und Erholen einlädt. Auf dem Gelände direkt am Weißen See sorgen Getränkestationen, ein Grillbereich, ein Biergarten sowie eine Eisstation und ein kleiner Kiosk für das kulinarische Wohl der Besucher. Auf der geräumigen Terrasse, die innerhalb der Saison bis 19 Uhr kostenlos aufgesucht werden kann, serviert das Team eine Auswahl an Speisen und Getränken.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein schöner Nachmittag für uns, Abends wird es sehr voll, aber kein Wunder bei den Temparaturen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Strandbad Weissensee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Strandbad Weissensee besucht hat.