Hauptmenü Suchmenü öffnen

Strandbar Mitte

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Monbijoustraße 3, Berlin, Berlin 10117 Monbijoustraße 3, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Die Strand Bar Mitte ist eine beliebte Location im Herzen von Berlin und lockt Jahr für Jahr eine Vielzahl an Kunden an. Die Bar bietet dem Gast eine große Auswahl an unterschiedlichen Getränken und kleinen Snacks in einer sehr ansprechenden Atmosphäre direkt am Spree-Ufer, an. Dabei kann man sich bequem in den zahlreichen Strandliegen niederlassen um so die Seele baumeln zu lassen. Denn dafür bietet die Bar die besten Voraussetzungen. Das südlich angehauchte Flair und der helle Meeresstrand, welcher hier extra angehäuft wurde, lässt einen überall anders, aber nicht in Berlin vermuten. Und so ist es auch gedacht. Wechselnde Mottos, wie z.B. der „italienische Sommer“ geben den Berliner die Möglichkeit, direkt vor der Haustür Urlaub zu machen. Das freundlichen und zuvorkommende Personal liest einem zudem jeden Wunsch von den Augen ab, so dass man sich hier rund um wohl fühlt. Zahlreiche Events und Tanzveranstaltungen runden dieses Service-Angebot noch treffend ab. Ein Besuch dieser Location ist daher einzigartig und kann in diesem Umfang in Berlin so nirgendwo anders dupliziert werden. Sollte das Interesse über die Bar nun geweckt sein, so kann man diese gern in der Gipsstraße 11 in 10119 Berlin besuchen oder man schaut sich zuvor die informative Internetseite unter www.strandbar-mitte.de an. Diese vermittelt einen guten Überblick der anstehenden Events und Veranstaltungen.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Tolle Vorstellung, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Tolles Theater und sehr gut gespieltes Stück. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Die Darsteller zeigten sich sehr engagiert und freudvoll...und das Wetter spielte auch noch mit.🙄
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte schon geniale Abende im Monbijoutheater - aber bei „Die Mitschuldigen“ bin ich nach einer halben Stunde gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat uns gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren das 1. mal dort und es hat uns sehr sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schloss Schwante ist sehr imposant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein tolles Theaterstück und eine lustige Aufführung, wir haben viel gelacht und hatten einenschönen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
urige Athomsphäre, man ist nah am Geschehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wunderbares Theater im Freien mit zauberhaften Schauspielerinnen und Schauspielern. Fantasievolles Bühnenbild, das auch toll genutzt wird. Viel Humor und richtig zum Lachen und sich erfreuen-dabei sehr kluge Inhalte ,beste Versorgung -einfach schönes und gutes Theater
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Strandbar Mitte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Strandbar Mitte besucht hat.