Studio Revolution

Wohnaccessoires
Berliner Allee 160, 13088 Berlin Berliner Allee 160, 13088 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absolut unprofessionell. Es werden Erwartungen an ein professionelles Make Up und Shooting massiv enttäuscht. Fliessbandarbeit und nach über zwei Monaten wartet man auch nicht mehr auf Fotoausdrucke... Mehrfach angerufen, kein Ergebnis. Fazit: Finger weg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
echt schlechter service, wir mussten 5 mal dort anrufen und waren sogar einmal dort und haben trotzdem bisher nur die dateien von unserem fotoshooting bekommen. auf den ausdruck warten wir schon gut ein halbes jahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider nicht zu empfehlen. Sind dort zwar sehr bemüht und freundlich aber nicht so professionell wie gewünscht. Besonders ältere Kunden nicht gut beraten mit Kleidung und unvorteilhaft fotografiert. Gerade Fotografen müssten doch sehen, wenn etwas nicht passt und den Kunden darauf ansprechen. Hinterher sollten Sie sich dann nicht wundern, wenn man gerade so die mit zu gebuchten Fotos nimmt und nicht mehr. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Visagistin hatte angeblich abgesagt. Do-it yourself-Styling war angesagt. Unprofessionell wirkender Styling-Arbeitsplatz wegen einseitiger Beleuchtung. Bei professioneller Fotografie erwarte ich mehr Arbeit mit dem Licht. Der Fotograf gab sich da nicht viel Mühe. Die Bildaufteilung ließ zu wünschen übrig (angeschnittene Füße). Langweilige Posinganweisungen. Man hat den Eindruck hier will einer das schnelle Geschäft machen und hat wenig Leidenschaft für seinen Beruf. Ich hoffe, dass die professionelle Bildbearbeitung, die noch aussteht, dass gewünschte Ergebnis bringt. Ich bin der Meinung, ein gutes Foto ist das A und O bei der professionellen Fotografie und nicht die Bildbearbeitung. Mir wurde von Anfang an versprochen, mit der Bildbearbeitung das mangelnde Styling zu korrigieren. Hier wird eindeutig der Schwerpunkt auf Bildbearbeitung und nicht auf Fotografie gesetzt. Groupon wird eindeutig als Lockvogel-Angebot genutzt, um an Kunden zu kommen. Ich habe schon wesentlich bessere Fotografien in anderen Studios erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist verdammt schwer einen Termin zu bekommen, da sie nicht erreichbar sind. Sie haben sehr eingeschränkte Zeiten in denen man sie anrufen kann, und auch in diesen geht keiner ran. Ich habe dieses Fotoshooting für meine Freundin gekauft. Nachdem ich nach mehreren Wochen doch mal durchgekommen bin konnte ich einen Termin machen. Soweit funktionierte dann alles, bis es darum ging einen Termin zu machen um die Fotos abzuholen. Bis jetzt haben wir das nicht geschafft da wir nicht durchgekommen sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, man sollte schon jeden Termin professionell abwickeln, egal ob Groupon Kunde oder nicht! Sonst darf man dies nicht anbieten! Das make up war in ca 15-20 min. Erledigt! Das ist kein Profi make up für ein shooting wo das Licht die Farbe schluckt! Auch muss ich sehen, wenn Schilder an den Sachen zu sehen sind oder ein paar Posen als Fotograf kennen, zeigen und sich nicht nur daran versuchen, auch wenn jemand krank ist! Entweder ich kann den Job oder eben nicht! Wenn der Kunde aber zufrieden ist, dann empfiehlt man weiter und kommt sich sicher wieder, aber so?!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr unprofessionell. Schmutziges Studio. Unzuverlässig und nicht seriös.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade war, das die Fotografin recht wortkarg war und keine Hinweise zu den posen gegeben hat, wie z.B. "halt mal den Kopf mehr gerade..." Und das nur die Standardposen durchgenommen wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zusagen zur Bearbeitung der Bilder wurden nicht eingehalten. Termine wurden nicht eingehalten, obwohl vorher telefonische Absprachen dazu erfolgten. Das Studio macht einen unorgansisierten Eindruck. Die Mitarbeiter mußten während des Fototermins auf das Kind der Besitzer aufpassen was deren Arbeit störte und sie den Eindruck machten, dass sie darüber auch nicht erfreut waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viele!!!!!!!!!!! Ich bin kein Unternehmensberater! Sorry!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio Revolution

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio Revolution besucht hat.