Studioline

Fotografie
Schönhauser Allee 80,, 10439 Berlin Schönhauser Allee 80,, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat super Spaß gemacht und es sind tolle Familienbilder entstanden, aber man hat trotzdem gemerkt, dass um jeden Preis verkauft werden wollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten ein KidsShooting gebucht..man hat sich viel Zeit genommen und ist auf die Kids eingegangen...können es nur weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Studio in Spandau war toll. Man hat sich viel Zeit genommen,ich habe mich wohl gefühlt und die Fotos sind echt schön. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Vielen Dank für das schöne Shooting und die tollen Bilder. Hervorragende Fotografin. Sehr gute Beratung bei der BilderAuswahl. Sehr guter Umgang mit unserer "besonderen" Puppi.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren sehr enttäuscht. Es handelte sich eher um Massenabfertigung. Das Personal war sehr freundlich und auch der Fotograf sehr bemüht aber die Bildbearbeitung war eher rudimentär und nicht zufriedenstellend. Für das Ergebnis ist der Preis viel zu hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr freundliche Fotografin. Die Fotos sind auch toll geworden. Es ist weiter zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super Fotos. Kunden orientiert. Einfach klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Geht doch etwas mehr auf eure Kunden ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider viel zu hektisches Umfeld und Fotograf gewesen. Hat mich und meine Familie 2 Kinder ganz nervös gemacht. Kaum Zeit zum Umkleidekabine gewesen. Schade.....ist nicht jeder dort so. Leider wurde bei vielen Bildern nicht auf Kleinigkeiten geachtet. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren zufrieden. Schöne Fotos und netter Service.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.