Studioline

Fotografie
Schönhauser Allee 80,, 10439 Berlin Schönhauser Allee 80,, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY freut sich sehr durch die Eröffnung in Magdeburg nun in allen 16 Bundesländern in Deutschland Fotoshootings für Jedermann anbieten zu können. Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt beim Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war mit Familienforoshooting sehr zufrieden. Sehr zuvorkommender Fotograf. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War alles Supi, witzig und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Lasst euch nicht für teuer Geld noch mehr Bilder aufschwatzen. Vielleicht noch 1 weiteres zu den 3en die im Gutschein drin sind. Aber die Pakete sind viel zu Teuer. 100€ für 6 Bilder ich glaub es hackt! Sonst ist alles perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
nette und professionelle Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Service :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Shooting an sich war ok, auch wenn wir bei einem Family-Shooting keine familienfreundliche Fotografin erwischt hatten, aber es war ein totaler Stress, danach aus über 100 Fotos innerhalb von kurzer Zeit 10 auszusuchen. Und es ist eben die Masche von studioline, dass die Mitarbeiter angehalten sind, den Kunden ein teures Fotopaket für über 200 EUR anzudrehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nicht sehr spannende Ideen für Posen. Immer das gleiche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
super nette fotografin, die wirklich tolle bilder von uns gemacht hat!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es wäre sehr schön mehr auf den zahlenden Kunden einzugehen. Die kassierende Mitarbeiterin war nur auf Abzocke aus. Die versprochene Bildauswahlzeit wurde stark verkürzt, nur Geld rausschlagen. Für Kundenwünsche, kurze Bedenkzeit,oder eine 2. Bildauswahl war keine Zeit. Das Studio war trotz termin überfüllt. Es kam zu Wartezeiten, was unserer gebuchte Zeit reduzierte. Versprochen wurde genügend Bildauswahlzeit, Lüge. 1 mal Bildauswahl sollte reichen, damit genügend Geld reinkommt. Schade für das Studio. Wir hatten Spass bei der Bilderstellung. Die Praktikantin war sehr nett, stand sicher auch unter Zeitdruck. Ich wäre bestimmt mal wieder gekommen,z.B. für Bewerbung. Schade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.