Studioline

Wohnaccessoires
Schloßstraße 34,, 12163 Berlin Schloßstraße 34,, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 147 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY freut sich sehr durch die Eröffnung in Magdeburg nun in allen 16 Bundesländern in Deutschland Fotoshootings für Jedermann anbieten zu können. Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt beim Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
117 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Macht viel Spaß. Von vielen schönen Fotos dann NUR 4 auszuwählen, ist so schwierig, dass man sehr verführt ist mehr Geld auszugeben als geplant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
sehr nett, sehr gut, sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit, die Räumlichkeiten waren in Ordnung und das Ambiente stimmte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und gute Fotografin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Juliane aus der Filiale "Das Schloß" -Berlin- hat mir eine große Freude mit ihrer Arbeit beim Business Shootting gemacht. Ich kann sie nur sehr empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Insgesamt war ich zufrieden. Die Zeit verging schnell und ich wurde gut durch den Termin hindurchgeleitet. Es gab auch die Möglichkeit von Außenaufnahmen, was ich super empfand. Gleichzeitig: sehr beengte Verhältnisse im Studio, Umzugsmöglichkeiten mäßig, Beratung der Kleidung eigentlich nicht vorhanden gewesen, gerne hätte während des Shooting von der Fotografin auch ein Blick auf den Zustand des Kostüms geworfen werden können; ist das Jackett verschoben und kann optimiert werden etc. Eine Nachbearbeitung der Bilder, wie bei anderen Fotostudios, ist im Konzept scheinbar zeitlich nicht umsetzbar. Insgesamt aber zufrieden und empfehlenswert. Die Foto Package Preise empfinde ich als fair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Atmosphäre, nette Fotografen, wunderschöne Bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren in Berlin Steglitz schon öfter zum Shooting und sind nie enttäuscht worden! Super Studio und auch Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn ihr in der Gruppe fotografiert werdet, überlegt euch ruhig schon ein paar Posen, oder nehmt eben das Standard-Programm, was auch super ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundliches und kompetentes Team. Ich war rund um zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.