Studioline

Fotografie
Badstraße 4,, 13357 Berlin Badstraße 4,, 13357 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Shooting war wirklich toll, es wurden schöne Ideen umgesetzt und tolle Bilder sind entstanden. Jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Fotografin hat es nicht geschafft ohne Spiegelung in der Brille zu fotografieren. Dafür 20 Euo zu Datei zu verlangen ist dann dann ein zu teurer Spaß. Keine guten Fotoideen, sehr langweilige Umsetzung. Sie wollte meine Tochter steif an die Wand stellen. Wer will solche Fotos. Leider sind die Fotografen keine Profis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Jederzeit wieder. Ich kann es nur empfehlen, vorallem das Endergebnis kann sich sehen lassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette Fotografin. Ist sehr gut auf mein Kind eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Fotos, aber das schminken war nicht so doll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Massengeschäft das nichts mit persönlicher Fotografie zu tun hat. Wenn Schilder raus gucken, Kleider verrutscht sind, Haare nicht korrigiert werden oder nicht darauf geachtet wird, dass Kinder den Kopf ständig zum Doppelkinn drücken kommt am Ende leider nicht viel dabei rum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat Spaß gemacht. Sehr freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
In Steglitz war es super! Uneingeschränkt kann ich das Shooting weiterempfehlen. Setzt Euch vorher eine Deadline für die Anzahl der Abzüge. Die Fotos werden so schön, dass die vier Abzüge bei mir niemals gereicht hätten. Dank der Pakete kann man sich das vorher gut ausrechnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die waren bisschen unfrerundlich ...haben versucht uns abzuzocken,,.,.,.,.habe nicvht das bekommen was ich erwartet habe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Termin bzw. die Atmosphäre war zu hektisch. Und die Fotografin wurde zum Ende hin zickig und war dann schon in zivil umgezogen und man hat extrem gemerkt, dass sie nach Hause wollte. Nicht mehr bei der Sache, denn sie hat dann die Gotos noch falsch ausgedruckt. Dann lieber das nächste Mal in ein richtiges Studio und nicht auf dort!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.