Hauptmenü Suchmenü öffnen

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Wohnaccessoires
Schloßstraße 34,, Berlin, Berlin 12163 Schloßstraße 34,, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bietet deutschlandweit und an Standorten in Österreich Fotoshootings für Jedermann an. Seit 2003 setzen etwa 400 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie immer wieder neue Maßstäbe.

  • über 80 Studios in Deutschland und Österreich
  • BEAUTY-, BUSINESS-, FAMILY-, KIDS-Fotoshooting u. v. m.
  • 3D-Fotografie und Wasser-Fotoshootings an ausgewählten Standorten
  • Terminvereinbarungen online, telefonisch oder direkt beim Studio der Wahl vor Ort möglich

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super Empfang - nette Fotografin und tolle Bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Studio Potsdam: gut organisiert und tolle Bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren im Schloss Berlin und sind sehr sehr zufrieden mit dem Service und den Fotos. Und gehen definitiv wieder hin. Vielen Dank an die Fotografin Lisa ☺️
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gelockt mit tollem Angebot, was vor Ort für den selben Preis aber auch zu bekommen ist und nicht wie angegeben Wert über 108,- EUR. Jedes weitere Bild wird mit 20,- EUR veranschlagt, was völlig überzogen ist. Ich würde auf keinen Fall Studioline weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war das dritte Jahr in Folge in dem wir Fotos bei Studioline herstellen lieben . Mit den Fotos bin ich sehr zufrieden. Es kommt aber immer auf den Fotografen an. Dieses Mal fühlten wir uns leider nicht so wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Team war nett. Make-Up sehr gut. Leider wirkte die Fotografin recht amateurhaft, dementsprechend die Bilder. Auch auf unser Baby wurde nicht adäquat eingegangen, was ich beim Familienshooting erwartet hätte, um tolle Bilder zu haben. Das Kind lächelt auf keinem Foto... Die Filiale (WOB) ist neu, auf Verbesserungsvorschläge (zB war kein Spiegel im Studio...) wurde nicht eingegangen (ist halt so). Beim Auswählen der Fotos gab es keine richtige Gesamtübersicht. Wir mussten schnell entscheiden, ob wir die Bilder haben oder löschen wollten. Auch aus den Zusatzpreisen wurde bis zuletzt ein Geheimnis gemacht. Fazit: Am Ende hatten wir ein paar schöne Bilder, die aber im Verhältnis zur Qualität und Professionalität viel zu teuer waren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unbedingt ausprobieren...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionelles und nettes Personal. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat alles super geklappt. Das nette Team vor Ort (Spandau) war auch sehr offen für Ideen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider hat der/die Fotograf/in kaum Anleitungen oder Hinweise gegeben und konnte wohl nicht so gut mit Kindern. :( Die Bilder sind entsprechend zäh entstanden. Bei der Auswahl wollte ich das Motiv aber nicht als S/w Bild. War nicht möglich! Im Grunde ist nur eins richtig gut geworden...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich STUDIOLINE PHOTOGRAPHY besucht hat.