Chocolate

Fotografie
Konrad-Wolf-Str. 29,, 13055 Berlin Konrad-Wolf-Str. 29,, 13055 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio für ein ganz persönliches Shooting in unkonventioneller und entspannter Atmosphäre? Dann empfiehlt sich das studioZwo im Berliner Stadtteil Alt-Hohenschönhausen. Eine Terminabsprache ist notwendig, weil die beiden Fotografen sich stressfrei nur auf deine Persönlichkeit konzentrieren wollen. Zu den Angeboten gehören eine exzellente, fachkompetente Beratung, ein professionelles Make-up, die gemeinsame Auswahl der Bilder sowie deren digitale Bearbeitung nach deinen Wünschen. Die Aufnahmen werden im coolen Ambiente des Fotostudios oder im Freien gemacht. Die Motivvorschläge überzeugen mit außergewöhnlicher Kreativität in Kombination mit künstlerischen Aspekten sowie Ästhetik. Ob Wald, Wiese, Wasser, Berliner Architektur oder der Studiohinterhof mit seinen alten Treppen und Wänden werden zu stylischen Outdoor Locations. Durch viele überdachte Stellen ist ein Outdoor Shooting wetterunabhängig. Das Fotoatelier studioZwo liefert dir Profilaufnahmen, Portraits sowie Fotos für Präsentationen oder Anlässe. Perfekte Hochglanzfotografie und Sensibilität erfassen die vielfältigen Facetten deiner Persönlichkeit. Die Visagistin betont deine Ausdruckkraft bereits nach fotografischen Ansprüchen. Das Shooting mit bis zu 80 Aufnahmen gleicht einem grandiosen Event: Spaß, Ungezwungenheit, Spontanität, Eintauchen in die Stimmung und mit Gestik und Mimik von sich erzählen stehen im Vordergrund. Unterstützt wirst du durch die unauffällige Motivierung und die Kunstfertigkeit der exzellenten Fotografen. Retuschen und aufwendige Effekte sind selbstverständlich, werden aber nur in Absprache mit dir ausgeführt. Du erhältst die bearbeiteten Bilder in maximaler Auflösung als digitale Bilddateien auf CD oder DVD. Die Preise sind erschwinglich und öfters mit Gutscheinaktionen kombinierbar. Das studioZwo liegt etwas versteckt, ist aber gut erreichbar.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine schöne Erfahrung und der Fotograf war echt super und hat seine Arbeit echt gut gemacht.Auch sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolut empfehlenswert. Ein richtig tolles Erlebnis mit super schönen Fotos. Danke nochmal für alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das beste Shooting seit langem... Ein Fotograf der sein Handwerk mit Liebe und Leidenschaft ausübt, daraus entstehen wunderschöne Bilder für die Ewigkeit... Der Fotograf ist sehr sympathisch, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und er hat eine besondere Gabe die Menschen für das Shooting zu motivieren. So wird selbst aus einer grauen Maus ein wunderschöner Schwan... 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Bilder sind einfach der Hammer. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr sympathisch und macht Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das shooting hat mir sehr gefallen, auch wenn ich etwas warten mußte. Julia ist eine besonders tolle Fotografin,sehr nett und weiss worauf man achten muss.In Bilder sind super schön geworden. Das Warten hat sich gelohnt. Das Studio ist auch sehr gut eingerichtet LG Jessica
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Atmosphäre und super Bilder. Bin wirklich begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es hat sooo viel Spass gemacht . Kann ich nur ´´Jedem`` empfehlen. Tolle Bilder geworden .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank Julia, für das schöne und einfallsreiche shooting.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolle Atmosphäre, super Fotografin und ein tolles Ergebnis!immer wieder gern :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chocolate

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chocolate besucht hat.