studioZWO

Wohnaccessoires
Weißenseer Weg 37,, 13055 Berlin Weißenseer Weg 37,, 13055 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das moderne studioZWO bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Hier arbeiteten ambitionierte Fotografen, die ihre Kunden gekonnt in Szene setzen. Auf rund 90 qm reiner Shooting-Fläche im Studio stehen neun komplette Sets mit verschieden gestalteten Böden zur Verfügung. Diese reichen von Vintage, Schiefer und verschiedenen Holzlaminaten über Fellwand und Beton, Holz und Ziegel bis hin zu ganz klassischen Hermitagewänden. Die neue Outdoor-Area mit ca. 5000 qm Parkhausdach bietet Betonboden, Blech-/Metallwände, Marmorwände, Geländer, Abluftanlagen und auch ein ca. 150 qm großes Rasenstück inkl. Büschen in 40 m Höhe über Berlin. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, gibt es auch noch vier überdachte Parketagen.

Empfehlungen

250
117 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine ganz tolle und entspannte Athmosphäre. Ein tolles Endprodukt, so dass wir natürlich mehr als die 3 inkl. Bilder nehmen mussten. Gut gefallen hat uns auch, dass Einzel- sowie auch die Fotos zu zweit gemacht wurden und alles auf ganz natürlicher Basis ohne sich zu verstellen! Wir sind auf die Fotos (bearbeitet innerhalb der nächsten 15 Werktage) als Downloadlink sehr gespannt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein super freundlicher und professioneller Fotograph. Kann nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Trotz meinem Einhalten aller Vertragspunkte und mehrmaliger Anrufe und Nachfragen, habe ich meine Bilder (die 3 im Paket inbegriffenen Bilder + 1 bezahltes) des Shootings NICHT erhalten. Der Inhaber reagiert nicht mehr auf Nachrichten und Anrufe. Ich kann jedem nur abraten!
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Super Shooting mit Julia mit schönen Fotos. Fotobearbeitung aber schlecht - teilweise zu stark, teilweise lieblos - und das ganze nach mehr als 4 Wochen. Und sobald die Rechnung bezahlt war, kam keine Antwort mehr - sehr unprofessionell!
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Wirklich nicht zum empfehlen. Bilder sind zu stark bearbeitet, wirken unnatürlich. Sehr schlechter Service auf mehreren Ebenen. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns der Link zugesendet. Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis. Enttäuschend!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Grausame Erfahrung. Der Fotograf ist aggressiv, beleidigend und unaufrichtig. Zudem werden gleich für zusätzlichen CD packete angeboten Und wenn man die nicht will, verweigert sich der Fotograf das Shootings normal durch zu führen. Zudem gab es keine Visagistin also auch kein Make-up. Das Studio war schmuddelig und dunkel und der Fotograf machte einen insgesamt inkompetenten Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War total super. Hatte viel Spaß und die Fotos sind wirklich toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr unkompliziert. Angenehme Atmosphäre:
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein sehr angenehmes Shooting, professionell und kurzweilig Es sind tolle Fotos entstanden Immer gerne wieder Carsten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schönes Studio, nette Fotografin, die das Shooting locker und angenehm gestaltet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
studioZWO

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich studioZWO besucht hat.