Sunny Spa Wellness Massagen im Grunewald

Spa
Hagenstraße 1, 14193 Berlin Hagenstraße 1, 14193 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Loesan Koedsuk von Sunny Spa Wellness Massagen im Grunewald absolvierte seine Ausbildung in Bangkok und Berlin und ist zertifizierter Fachpraktiker für Wellness-Massagen und Prävention. Sein Massage-Studio ist ein Ort der ganzheitlichen Entspannung und Achtsamkeit, in dem das individuelle Wohlbefinden an oberster Stelle steht. Im Portfolio finden sich u. a. ayurvedische, Rücken-, Hot-Stone-, balinesische-, Breuss- und Lomi-Lomi-Nui-Massagen. Für Massagen mit Öl werden nur hochwertige naturreine Aroma- und Basisöle verwendet.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Die Massage war ok. Sunny wirkte sehr gestresst, das hat sich leider auch auf die Massage ausgewirkt. Außerdem war es für meinen Geschmack zu kalt und Sunny hatte kalte Hände, so dass ich gefroren habe. Die Tür zum Vorzimmer war offen, was sehr unangenehm war als der nächste Kunde schon da war und im Vorzimmer gewartet hat. Immerhin liegt man ja fast nackt auf der Liege.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
just perfect
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Weiter zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte einen Gutschein für 2 Termine. Der erste Termin war sehr unpersönlich, kein Lächeln, keine Frage, welche Massage ich möchte (Hotstone oder Öl), keine Musik, Raum sehr kalt und hell erleuchtet. Einfach ungemütlich. Das Massageöl roch so muffig, dass ich gar nicht schnell genug nach Hause kommen konnte, um zu duschen. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Ich hatte schon oft Massagen und bin hier eigentlich sehr unkompliziert und schnell zufrieden zu stellen. Hier habe ich mich beim ersten Termin echt unwohl gefühlt. Vielleicht hatte Sunny aber auch nur einen sehr schlechten Tag. DENN: beim 2. Termin war es sehr viel angenehmer. Ruhige Musik, Liege mit einer wärmenden Unterlage ausgestattet (sehr angenehm) , ein paar nette Worte von Sunny und auch endlich mal ein Lächeln. Die Massage deutlich angenehmer als beim 1.Mal. Schade, dass nicht beide Termine so abliefen. Da ich Sorge hätte, bei einem nächsten Besuch wieder so ein Pech wie beim ersten Mal zu haben, bleibe ich lieber bei anderen Massage Studios, bei denen ich durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr empfehlenswert! Sunny ist ein Profi auf seinem Gebiet! Man wird in einer hervorragenden, entspannten Umgebung, hingebungsvoll und achtsam behandelt. Der nächste Termin ist schon vereinbart! S. Piechocki
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professioneller Service und Ausstattung. Erstklassige Öl-Thainmassage. Jederzeit gerne wieder😉.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
very very good :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme, entspannende Atmosphäre. Wohltuende und professionelle Massage. Leichte Entspannungsmusik und die Liege hatte eine Wärmeauflage, so dass kuschelig warm war. War schon lange nicht mehr so entspannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlich alles dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Massage von den Füßen bis in den Händen u am Kopf! Entspannung pur!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sunny Spa Wellness Massagen im Grunewald

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sunny Spa Wellness Massagen im Grunewald besucht hat.