Sunny Spa Wellness Massagen im Grunewald

Spa
Hagenstraße 1, Berlin, Berlin 14193 Hagenstraße 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Loesan Koedsuk von Sunny Spa Wellness Massagen im Grunewald absolvierte seine Ausbildung in Bangkok und Berlin und ist zertifizierter Fachpraktiker für Wellness-Massagen und Prävention. Sein Massage-Studio ist ein Ort der ganzheitlichen Entspannung und Achtsamkeit, in dem das individuelle Wohlbefinden an oberster Stelle steht. Im Portfolio finden sich u. a. ayurvedische, Rücken-, Hot-Stone-, balinesische-, Breuss- und Lomi-Lomi-Nui-Massagen. Für Massagen mit Öl werden nur hochwertige naturreine Aroma- und Basisöle verwendet.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Eine sehr intensive und kompetente behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Massage war sehr professionell, würde immer wieder her gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Massage war sehr gut. Die Musik war mir zu laut, wurde aber sofort leiser gedreht, als ich darum bat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ich war 15 min zu früh und habe ihn damit aus einer anderen Behandlung "gerissen". Und bei meiner Behandlung klingelte es ebenfalls und er musste die Tür öffnen, was bedeutet, dass der die Behandlungen ohne Pausen hintereinander weg eintaktet. Er wirkte dann auch ein wenig gestresst, aber die Massage war wirklich gut und entspannend. Er ging auch auf auf meine Schulterverspannung ein und man merkte schon, dass er genau weiß, was er zu tun hat und ziemlch professionell arbeitet. Die Liege war vorgewärmt, der Raum und die Atmospäre angenehm. Ich würde sunnyspa auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Freundlicher Empfang - gute Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr professionell , Urlaubsfeeling wie in Bangkok. Sehr zu empfehlen. Ich werde wieder neu reservieren .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Terminvergabe ist etwas schwierig, da er allein in der Praxis ist. Er ruft zurück nach Feierabend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wirklich ein phantastische Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
kompetent,einfühlsam,sauber,angenehmes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Therapeut selber macht wirklich gute Arbeit, hat Kraft und mobilisiert gut. Nur im Zeitmanagement hapert es leider etwas. 10 min später reingerufen. Ausgezogen nochmal 10 min gelegen, da persönliches, als auch telefonisches Kundengespräch noch geführt wurden. Insgesamt gab es dann statt versprochenen 60 nur 45 Minuten, die aber zugegebenerweise echt gut waren. Wenn er das zeitlich noch besser organisiert bekommt, Daumen hoch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sunny Spa Wellness Massagen im Grunewald

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sunny Spa Wellness Massagen im Grunewald besucht hat.