SUPERFIT

Fitnessstudio
Schloßstraße 1, Turm 1, 12163 Berlin Schloßstraße 1, Turm 1, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Garderobenschränke sind sehr klein, ebenso der Duschbereich, der gesondert zu bezahlen ist (!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider im Umkleidebereich keinen Haartrockner = (.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre toll wenn der separate Eingang für Superfit Women in Steglitz wieder geöffnet würde!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich war am Freitag das erstmal dort und hab keinen gehabt der mir irgend etwas gezeigt hat auch bei den Geräten war keiner der dir den gebrauch erklärt. Das die Umkleide keine Kabinen hat gefällt mir nicht und das dort Fotos gemacht werden während man sich umkleidet, auch noch von den Trainerinnen ein no go.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
zu viele Kunden, teilweise muß man warten bis ein Gerät frei ist. Umkleideschränke zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn ich einen Einführungstermin bekomme, dann gehe ich davon aus, dass der Ansprechpartner 1. ein Gespräch führt, 2. die entsprechenden Geräte erklärt und 3. ein Trainingsvorschlag macht. Außerdem dass er/sie sich auch Zeit nimmt (und nicht dauernd auf anderen Hochzeiten tanzt!) für einen Neukunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bleibt so :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Musik ist viel zu laut, nach 2 Stunden Kurs kam ich mir vor, wie wenn ich aus der Disko komme (Freitag Abend, Superfit Berlin Mitte)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles sehr puristisch und funktional gehalten. Sauber aber einfach (dem Preis entsprechend), etwas mehr "Luxus" fänd ich schön
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SUPERFIT

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SUPERFIT besucht hat.