Hauptmenü Suchmenü öffnen

Superfrans FeinkostManufaktur

Restaurant
Prenzlauer Allee 176, Berlin, Berlin 10409 Prenzlauer Allee 176, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

So wie früher der gute alte, kleine und gemütliche Feinkostladen um die Ecke verwöhnt heute die Superfrans FeinkostManufaktur in Prenzlauer Berg bewusste Feinschmecker mit gesunden und nachhaltigen Lebensmitteln als Alternative zur überzuckerten, genmanipulierten und chemisch behandelten, leeren Nahrung. Hier wird alles noch bzw. wieder mit Hingabe und Präzision von Hand produziert. Neben der Feinkost werden auch Caterings, Workshops, Food-Events und Rohkost-Schulungen angeboten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eis hätte etwas kräftige im Geschmack sein können, sonst gut, nette bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fast keine Sitzplätze, nur eine Bank draußen. Das ist schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man sollte den Workshop nicht "Kochkurs" nennen, wenn nur rohes Gemüse geschreddert und nicht gekocht wird! Tip für Allergiker: vorher umfassend informieren! Angegebene Originalpreise entsprechen nicht den angeschriebenen Preisen im Geschäft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Eis war alles, nur nicht schmackhaft! Die einzige Sorte, die überhaupt nach etwas geschmeckt hat, war Banane-Schoko. Ausserdem gibt es Sitzplätze in dem Laden nur für "Workshopteilnehmer"!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kleiner, feiner Laden für Rohkostprodukte. Der Kurs war sehr informativ, man lernt nicht nur das eine Menü, sondern gleich noch wertvolle Tipps was man wie substituieren kann. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war total überrascht. Das Eis ist nicht mit Industriezucker hergestellt (kannte ich von anderen veganen Eisdielen nicht) und demzufolge nicht so süss. Die Sahne, Cashewsahne. Alles wird selbst gemacht. Ich komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unbedingt!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Betreiber der Superfrans FeinkostManufaktur sind sehr nett. Wir haben bei dem Kurs viele nützliche Tipps zum Thema Rohkost/Gewürze bekommen; geschmeckt hat es auch sehr lecker. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Drinnen gibt's nur einen Tisch, draußen nur eine Holzbank. Schwierig ohne Sitzgelegenheiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super liebe Bedienung dort. Das Eis könnte aber cremiger sein - ich hatte leider ein paar Eiskristalle in meinen Kugeln.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Superfrans FeinkostManufaktur

So.-Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Superfrans FeinkostManufaktur besucht hat.