Hauptmenü Suchmenü öffnen

Susam

Restaurant
Beusselstraße 77, Berlin, Berlin 10553 Beusselstraße 77, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Nicht weit vom Berliner Tiergarten und dem Schloss Bellevue entfernt liegt das mediterrane Café Susam. Neben Snacks wie Sandwiches und gefüllten Kumpir-Kartoffeln hat sich das Café vor allem auf die Zubereitung verschiedener, zumeist mediterraner, Frühstücks-Variationen spezialisiert. So werden zum Beispiel abwechslungsreiche Backwaren wie Simits und Brötchen angeboten. Dazu können Gäste ihr Lieblingsfrühstück ganz nach Geschmack auswählen. Unter anderem bietet das Frühstückshaus Omeletts, verschiedene Rührei-Spezialitäten, mediterrane Käsesorten, Suçuk und mehr an. Ein weiteres Highlight des Susam sind die Süßspeisen. Naschkatzen können sich auf süßes Baklava, Eclairs, Torten und mehr freuen.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Trotz anderslautender Ankündigungen in den Gutschein-Konditionen wurde das Buffet nur noch sonntags angeboten (ursprünglich samstags + sonntags). Allerdings wurde am Samstag adäquater Ersatz in Form eines sehr großen Frühstücksmenüs von der Karte bereit gestellt. Sehr freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Bedienung, leckere Angebote! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen lecker! Service mies!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nett, sehr zuverlässig, sehr schmackhaft: Das Susam hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wenig Auswahl; größtenteils billiges, nicht besonders gut schmeckendes Essen; kein Fleisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gebuchtes Büfett gabs nicht. Erst Chaos, dann engagierter Einsatz, um gleichwertigen Ersatz zu bieten. Spannende Tortenauswahl!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Brunch ist leider wirklich sehr übersichtlich, nicht wirklich mehr als ein Frühstück. Bisschen Ei, bisschen Wurst, 3 Salate, Brötchen und das wars dann auch schon. Lecker war es aber für den Preis für ich nicht nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein ganz tolles Frühstückscafé, sehr zu empfehlen. Nur von Groupon wäre es nett, DAS zu beschreiben was es wirklich gibt, denn das "offene Buffet" gibt es NUR am Wochenende! Ein großes Lob auch für das Personal, macht bitte weiter so, ihr seid einfach Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schlecht. Komplett unorganisiert das Team. Dreckige Tische. Habe ein Shake aus der Karte bestellt. Später hieß es sie machen gar keine Shakes. Sie machen mir ein smothi. Auf den habe ich dann 30 Minuten gewartet. Einmal und nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Türkischer Brunch - bitte keine deutschen Lebensmittel erwarten. Alles einfach, aber lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Susam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Susam besucht hat.