Sushiyummy

Japanisches Restaurant
Marheinekeplatz 15 Marheineke Markthalle, 10961 Berlin Marheinekeplatz 15 Marheineke Markthalle, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Für die Liebhaber fernöstlicher Kulinarik gibt es jetzt einen neuen Hotspot mitten in Berlin - Sushiyummy begeistert seine Kunden mit frisch zubereitetem Sushi der verschiedensten Variationen. Unweit der U-Bahn-Station Gneisenaustraße findet man in der Marheineke Markthalle alles, was das Herz eines echten Sushi-Liebhabers begehrt. Man kann direkt vor Ort aus einem Angebot an japanischen Köstlichkeiten auswählen und diese individuell mit leckeren Saucen nach Wahl verfeinern lassen - oder aber man entscheidet sich für eine Zustellung. Auch das Catering ganzer Veranstaltungen ist jederzeit nach Vorabsprache möglich. Hat man einmal von diesem Sushi probiert, wird man sich bestimmt schnell in die stetig wachsende Fangemeinde und Reihe der Stammgäste von Sushiyummy einfügen! Die Kombination aus höchster Qualität und Frische der Zutaten, raffinierter und kreativer Zubereitung nach original japanischer Art und die Kompetenz und Freundlichkeit eines zuvorkommenden Teams garantiert ein kulinarisches Gesamterlebnis erster Klasse. Die Stadt Berlin als moderne Metropole mit internationalem Flair hat mit Sushiyummy einen neuen Fixpunkt auf dem gastronomischen Menüplan - originaleres Sushi als bei Sushiyummy findet man wohl nur noch in Downtown Tokio! Die Mitarbeiter von Sushiyummy freuen sich, den Berlinern und ihren Gästen in der Marheineke Markthalle ein Stück japanischer Lebensart und Esskultur vom Feinsten vermitteln zu können - das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Umgebung erkunden
Sushiyummy