SWEET 2 Go. Inh. Alexandra Kruse

Café
Pfalzburger Straße 79, 10719 Berlin Pfalzburger Straße 79, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich würde es nicht weiter empfehlen, weil ich vom Angebot enttäuscht war. Ich hatte mehr Auswahl erwartet wie ein paar Blechkuchen und 3 Sorten Crumbles wovon 2 Sorten bis auf einen Crumble mittags schon ausverkauft waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Freundlicher Service!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
geringes Kuchenangebot, habe mir mehr drunter vorgestellt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
es war ein bisschen chaotisch, aber vielleicht auch durch die vielen Kinder im Raum, sonst war alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
durchschnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
siehe oben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal für die Riesenwaffel für Sohnemann!! War toll bei Euch und wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Einfach zum Wohlfühlen und die leckeren Köstlichkeiten geniessen! Preis & Leistung ist stimmig! ...................weiter so :)))))))))))))))))))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Kuchenauswahl verspricht lt. Gutschein mehr, als es dann tatsächlich ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SWEET 2 Go. Inh. Alexandra Kruse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SWEET 2 Go. Inh. Alexandra Kruse besucht hat.