T. Stolle Malereibetrieb GmbH

Lokal
Glasower Straße 32, 12051 Berlin Glasower Straße 32, 12051 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer kennt es nicht? Die Wohnung müsste mal wieder renoviert werden oder die Fassade verputzt, aber man scheut die Arbeit, die dahinter steckt, und den dabei entstehende Schmutz. Zum Glück gibt es den Malereibetrieb T. Stolle, der auf eine 20-jährige Erfahrung im Bereich der Malerarbeiten zurückblicken kann. Das ist aber nicht alles, was der Betrieb auf der Glasower Straße in Berlin Neukölln zu bieten hat - auch die Fassadenrenovierung, eine eigene Bauklempnerei und die Betonsanierung gehören zum umfassenden Angebot. Um den Geldbeutel zu schonen, ist es in der Zeit steigender Energiekosten wichtig, den Energieverlust in den eigenen vier Wänden zu minimieren. Auch hier kann man sich an den Malerbetrieb T. Stolle wenden, da er sich auch auf den Vollwärmeschutz spezialisiert hat. Außerdem steht dem Betrieb eine eigene Rüstung zur Verfügung, so dass man keine zusätzliche Firma zur Stellung dieser Leistung kontaktieren muss. Als kundenfreundliches Unternehmen werden ein Beratungsgespräch vor Ort und ein Kostenvoranschlag natürlich nicht in Rechnung gestellt. Auf der Internetseite http://www.stolle-malerei.de/ können außerdem Fotos von Referenzobjekten angesehen werden, um sich über die geleistete Arbeit des Teams einen Überblick zu verschaffen. Um Anfragen schnell und unkompliziert zu bearbeiten, ist auf oben genannter Internetseite ein Kontaktformular hinterlegt. Wer also einen kompetenten Partner für seine Bauvorhaben sucht, wird mit dem Malereibetrieb T. Stolle zufrieden sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
T. Stolle Malereibetrieb GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich T. Stolle Malereibetrieb GmbH besucht hat.