Hauptmenü Suchmenü öffnen

T1 Berlin

Besichtigung oder Tour
Abfahrtsort ist: Vor dem Haupteingang des Berliner Doms, Am Lustgarten., Berlin, Berlin 13187 Abfahrtsort ist: Vor dem Haupteingang des Berliner Doms, Am Lustgarten., Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wer sich gerne mit Stil fortbewegt, wendet sich am besten an das T1 Berlin Team. Das Unternehmen besitzt und vermietet seinen originalen T1 Samba VW Bus, auch als "Bulli" bekannt, und seinen Käfer 1300 aus dem Baujahr 1965 für unterschiedliche Anlässe. So stehen die Oldtimer z. B. für Hochzeiten zur Verfügung, für welche sie individuell mit Blumenschmuck dekoriert werden können und so zu einem romantischen, märchenhaften Hochzeitsauto werden. Ein weiteres, besonderes Erlebnis des T1 sind spezielle, bis zu 4-stündige Sightseeing-Touren mit dem "Bulli", bei welchen der VW-Bus mit seinen 21 Fenstern und großem Schiebedach eine einzigartige Rundum-Aussicht auf die Stadt bietet.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Stadtrundfahrt, nicht nur für Touristen, sondern auch für uns Berliner. Das Auto ist ein Hingucker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kam bei den beschenkten sehr gut an ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
der Bulli ist schon der Hammer. Der Rest aber auch ob die Freundlichkeit bei der Buchung und ersteinmal die Stadttour mit Supererklärungen,nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war für uns ein sehr schöner Ausflug Berlin mit Kult zu „erfahren“ ! Der Bulli zeigt sich von seiner besten Seite und die Super bequemen Sitze, liessen die Kinder dann schön schlummern..wie auf Wolke 7 😄. Die Tour war Super Informativ, sogar ein bisschen länger als geplant. Aber das Wetter hat einfach gepasst und so vergisst man auch mal im kultigen VW Bus die Zeit! Danke euch...liebe Grüsse aus der Schweiz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Viel geschichtlicher und architektonisch Hintergrund. Da der Bus sehr klein ist konnte der sehr nette Fahrer überall hin, wo die großen Busse nicht hin konnten. Der Fahrer war supernett. Aber das Allerbeste war der Bus, ein Traum. ..und dann noch mit offenem Faltdach durch Berlin, es war wunderschön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Auch für Berliner ein Zugewinn an Informationen und der T1 spricht für sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ist besser für den Sommer zu genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Trotz Regenwetter hat die Tour mit der Mini-Gruppe im Bulli viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Selbst als Berliner kann man hier noch dazulernen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Supertoller Bulli - endlich mal mitgefahren. Tolle "Reiseleitung". Sehr zu empfehlen 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Fahrzeug und spannende Geschichten unterwegs ... sehr zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
T1 Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich T1 Berlin besucht hat.