talk about race

Event Vermietung
Franklinstraße 8, 10587 Berlin Franklinstraße 8, 10587 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du ein großer Fan des Rennsports bist, dann bist du hier richtig! Denn talk about race ist ausschließlich für Leute wie du gedacht. Auf 14 Flatscreens und 3 Projektionswänden im Gigaformat kannst du mit deinen Kumpels alle großen Events aus der Welt des Rennsports live genießen. In talk about race findest du viele Gleichgesinnten und erlebst du eine Liveatmosphäre! Public Viewing aber ist nicht das Einzige, was dir talk about race anbietet. Ein Raceroom wartet auf dich auch. Dort gibt es 6 Rennsimulatoren für virtuelle Rennen auf den spannendsten Rennstrecken der Welt. Das Raceroom von talk about race ist der Nummer-eins-Standort für virtuelles Racing in Berlin. Wo sonst können bis zu 24 Teilnehmer gelichzeitig gegeneinander fahren? Schnall dich an! Talk about race ist ein Multiraum für Events, die lange in Erinnerung bleiben. Seine Räume bieten die ideale Kulisse für exklusive Veranstaltungen aller Art. Talk about race eignet sich z. B. für Bikerhochzeiten, Klassentreffen oder Weihnachtsfeier. Hast du bestimmte Vorlieben, dann können die Räumlichkeiten von talk about race entsprechend gestaltet werden. Das Team von talk about race hat langjährige Erfahrung und berät dich immer gern. Es gibt unerschöpfliche Möglichkeiten für alle Zielgruppen und das Überraschungselement bleibt immer dabei. Außerdem ist Raceroom der beste Social-Gaming-Event für Firmenveranstaltungen. Er eignet sich sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden. Ein großer Spaßfaktor ist garantiert. Alle, die ihre Events dort organisiert haben, waren mehr als zufrieden, sie waren total begeistert. Komm und lass dich überraschen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
talk about race

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich talk about race besucht hat.