Tandoori Palace

Restaurant
Donaustraße 27, 12043 Berlin Donaustraße 27, 12043 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants Tandoori Palace serviert seinen Gästen in Neukölln traditionelle indisch-pakistanische Speisen und Gerichte vom original Lehmofen-Grill sowie Halal-Fleisch. Die warme und gemütliche Einrichtung des Lokals lädt dazu ein, sich wohlzufühlen. Die Atmosphäre wird besonders durch die Beleuchtung und die Dekoration in den Räumen im orientalischen Stil hervorgehoben. Auf der Speisekarte finden Gäste pakistanische Vorspeisen, Entengerichte, Fischgerichte, Hühnergerichte, Grillplatten, vegetarische Gerichte, Salate, Suppen und Desserts. Die Speisen werden dem europäischen Raum entsprechend pikant gewürzt und können auch indisch scharf zubereitet werden. Gästen wird kostenfreies WLAN zur Verfügung gestellt.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
leckeres essen, sehr freundliches aufmerksames personal. gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Personal war sehr freundlich, Essen war in Ordnung, Ambiente des Lokals ebenfalls.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe über Groupon ein 5-Gänge-Menü für das Tandoori Palace gekauft. Der erste Gang bestand aus diesem typischen knusprigen Brot mit drei verschiedenen Dips. War lecker, aber dabei kann man ja auch nicht viel falsch machen. Der zweite Gang war eine Suppe - ich entschied mich für die Linsensuppe. Sie war ganz okay.. Dann kam auch schon der Hauptgang: ich nahm die gemixte Platte. Dazu wurden Reis, Brot und Salat gereicht. Das Brot war echt lecker, der Salat nichts besonderes und das Fleisch ging so. Beim Hühnchen hatte ich das Gefühl eher Formfleisch zu essen und der Flügel/Hähnchenschenkel hätte genauso gut aus der Tk-Abteilung des Supermarkts sein können. Dann sollten wir einen Nachtisch wählen. Zur Auswahl auf der Speisekarte standen glaube ich drei Dinge, wobei das Eis in unseren Augen die beste Wahl war. Wir fragen also nach dem Eis und bekamen daraufhin die Eiskarte. So richtig hat mich nichts angesprochen, aber das Menü war ja bezahlt, also nahm ich das mit dem Apfel. Anschließend wollten wir zahlen (unsre Getränke). Auf einmal tauchte das Eis (wovon wir nur einen Löffel gekostet haben und es dann stehen ließen so eklig war es) für fast 5€ pro Stück auf der Rechnung auf. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das Menü nur für Eis an der Theke gilt, wo ich mich doch frage wieso uns dann eine Eiskarte gereicht wurde. Letztendlich konnten wir uns durchsetzen und das Eis wurde von der Rechnung gestrichen. Der Abschied war dann nicht mehr so freundlich. Dem ein oder anderen ist jetzt vielleicht aufgefallen, dass es nur vier Gänge waren. Ich frage mich auch noch was der fünfte sein sollte :D ich kann das Lokal jedenfalls nicht empfehlen, da kriege ich für mindestens das gleiche Geld oder günstiger besseres Essen. Also auch als "Schnäppchen" hat sich das geschmacklich nicht gelohnt für uns.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Papadam, Naan-Brot, Saucen, Pakora, Curry Chicken, Seekh-Kebab, indischer Paan-Likör. Alles sehr lecker und der Likör duftintnsiv und süffig. ;) Nur die Kellner könnten ruhig ein wenig motivierter sein...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war super lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Terminvereinbarung war kein Problem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hauptgericht konnte man aus einer sehr vielfältigen Speisekarte auswählen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundlich, zügig, lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gutes essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einladendes Ambiente, nette Bedienung, tolles reichhaltiges Menü, kommen sicherlich wi
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tandoori Palace

So.
12:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tandoori Palace besucht hat.