Tangs Kantine

Chinesisches Restaurant
Dieffenbachstraße 18, 10967 Berlin Dieffenbachstraße 18, 10967 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Traditionelle chinesische Speisen, die sich an der regionalen Küche Shanghais orientieren, werden im Restaurant Tangs Kantine angeboten. Besonders für Leute, die gerne einmal völlig neue Geschmacksrichtungen oder Gerichte ausprobieren möchten, könnte Tangs Kantine das richtige Lokal sein. Europäische Einflüsse sucht man in Tangs Kantine mitunter vergeblich, denn auf der Speisekarte stehen wirklich traditionelle Gerichte, wie Hahnenkämme oder auch Hühnerfüße. Gewöhnungsbedürftig für den europäischen Gaumen, aber dennoch sehr lecker. Besonders beim Umgang mit Aromen und Gewürzen ist Tangs Kantine führend unter den asiatischen Restaurants der deutschen Hauptstadt. Die Speisen sind nicht überladen von den fernöstlichen Gewürzen, sondern bestechen eher durch eine leichte, exotische Würze. Die Inneneinrichtung von Tangs Kantine ist nicht zu überladen und alles ist eher sehr spartanisch gehalten. Als Tischunterlage werden die typischen Matten aus Bambus benutzt, die den Eindruck verleihen, als ob man sich wirklich in einem Restaurant auf dem asiatischen Kontinent befinden würde. Tangs Kantine steht für sehr gutes, chinesisches Essen, das neben den üblichen Klassikern eben auch so manche kulinarische Besonderheit zu bieten hat. Es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet, was man den Speisen auch sofort anmerken kann. Glutamat oder andere künstliche Geschmacksverstärker, wie sie in manch anderen chinesischen Restaurants benutzt werden, sucht man hier vergeblich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tangs Kantine

So.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tangs Kantine besucht hat.