Tanzschule Magic Dance

Sport
Grevesmühlener Straße 16, 13059 Berlin Grevesmühlener Straße 16, 13059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer mal wieder so richtig das Tanzbein schwingen oder das Tanzen erlernen möchte, der ist bei der Tanzschule “Magic Dance” in Berlin genau richtig. Hier kann man seine Kenntnisse im standard- oder lateinamerikanischen Tanz verbessern, wieder neu beleben oder die Grundkenntnisse erlernen. Ob Wiener Walzer, Quick Step, Disco Fox, Rumba, Cha Cha Cha oder Jive alle Tänze, die man kennen sollte werden in einem Kurs behandelt. Die Tanzschule bietet sowohl Gruppen- als auch Einzelunterricht an. Darüber hinaus gibt es ein weiteres Angebot verschiedener Tanzstile zu erlernen, wie Salsa, Irish Step, Hip Hop oder Jazz Dance. Auch das zur Zeit trendige Zumba steht auf dem Programm. Damit hat die Tanzschule „Magic Dance“ ihr Angebot auch in Richtung Sport und Gesundheit erweitert. Neben Zumba können ebenso Yoga- oder Rückbildungsgymnastikkurse belegt werden. Während die Tanzkurse zumeist abends stattfinden werden Sport- und Gesundheitskurse vormittags angeboten. Ein Tanzkurs besteht aus zehn Unterrichtseinheiten zu je 90 Minuten. Für Kinder gibt es spezielle Kurse im Kindertanz. Inhaber der Tanzschule ist Markus Bensch, der in den vergangenen Jahrzehnten als Gesellschaftstänzer in Turnieren die Tanzflächen der Welt erobert hat und auf einen Weltmeistertitel stolz sein kann. Unterstützt wird er von einem Team aus erfahrenen Tänzern. Also, raus aus dem Sessel und ab auf die Tanzfläche!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tanzschule Magic Dance

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanzschule Magic Dance besucht hat.