Tanzschule weRK36

Tanzkurs
Tempelhofer Weg 70, 10829 Berlin Tempelhofer Weg 70, 10829 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im schönen Schöneberg, unweit des Gasometers, befindet sich seit Juli 2013 die Tanzschule weRK36. Mit der Eröffnung erfüllten sich die beiden Inhaber Katharina Schwenkner und Robert Günther einen Lebenstraum und unterrichten seitdem mit Feuereifer und Leidenschaft Anfänger, Fortgeschrittene und auch Kinder in den verschiedenen Stilen des Tanzes. Von Standard und Latein über Swing oder Discofox bis hin zu Tango oder Paso Doble, um nur einige zu nennen, reicht das Kursprogramm. Das Team setzt sich aus passionierten Tanzlehrern und Bühnentänzern aus Deutschland, Argentinien und Russland zusammen. Verschnaufpausen kann man natürlich auch einlegen, für die man sich bloß in den Eingangsbereich begeben muss, ins Café und Bar vom weRK36, um eine Kaffeespezialität zu genießen oder gar an einem Prosecco zu nippen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super netter Lehrer. Schicke Räumlichkeiten. Keine zu große Gruppe. Nette Atmosphäre. Wir haben uns wohl gefühlt und viel gelernt. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr netter Tanzlehrer , der mit Herz und Seele dabei ist.Mit kleinen Eselsbrücken hilft er den Tanzschülern sich die Schritte zu merken.Von mir eine klare weiter Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es ist eine super Tanzschule mit einem sehr, sehr netten Tanzlehrer, Larry. Ich würde die Tanzschule immer wieder weiter empfehlen, da es viel Spaß macht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tanzschule weRK36

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanzschule weRK36 besucht hat.