Taste&Melt

Café
Brunnenstraße 11, 10119 Berlin Brunnenstraße 11, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Ein Trend aus den USA ist nun auch bei uns angekommen. Im taste&melt erwartet den Kunden eine Dessert-Erfahrung der anderen Art. Wer sich nicht mehr mit klassischer Eiscreme zufrieden geben möchte, kann hier stattdessen ein Frozen Yoghurt zur sommerlichen Erfrischung genießen. Das Angebot ist aber nicht darauf beschränkt. In der kalten Jahreszeit bietet sich die Möglichkeit, auf die dort ebenfalls offerierten Waffeln auszuweichen. Deren Genuss steht aber natürlich auch im Sommer nichts im Wege. Geboten werden nicht nur Frozen Yoghurt und Waffeln, sondern auch verschiedene Saucen und Toppings, die eine unglaubliche Bandbreite an Variationsmöglichkeiten versprechen. Auch wer nur seinen Durst stillen möchte, ist hier willkommen. Verschiedene Erfrischungsgetränke, aber auch ein breites Angebot an Tee und Kaffee schaffen dem Gast Abhilfe. Nicht nur die große Auswahl auf der Karte ist ansprechend. Man findet sich auch in einem modernen, offenen Ambiente wieder, das durch helle, freundliche Raumgestaltung zum Wohlfühlen anregt und den Gast zum Eintreten verführt. Gelegen ist der Store im Berliner Ortsteil Mitte, neben dem Volkspark am Weinberg. Daher kann, wer möchte, mit seinem Frozen Yoghurt to-go durch den Park wandeln, oder in der Berliner Altstadt spazieren gehen. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist mit einer in der Nähe gelegenen U-Bahn Station gut. Wer gerne mehr erfahren möchte, kann sich auf der Homepage von taste&melt umsehen und mit dem Angebot vertraut machen.

Umgebung erkunden
Taste&Melt