Tattoo KD

Tattoo
Bochumer Straße 26, 10555 Berlin Bochumer Straße 26, 10555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Tattoos sind als Körperschmuck schon seit geraumer Zeit in der Mitte der Gesellschaft angekommen, sie haben nichts Verruchtes mehr an sich, wie es noch vor einigen Jahrzehnten der Fall war. Wenn du dich mit einem ganz individuellen Tattoo verschönern lassen möchtest, dann ist das Tattoo KD eine geeignete Adresse, denn hier werden keine Massenmotive, sondern Freihandtattoos angefertigt. Daher legt das Studio auf ein erstes ausführliches Beratungsgespräch Wert, in dem die Wünsche genau erörtert werden und eine umfängliche Beratung mit Analyse der Persönlichkeit stattfindet. Klaus, der Tätowierer im Tattoo KD, arbeitet schon seit über zwanzig Jahren als Tattoo-Künstler und hat schon viele internationale Preise gewonnen. Er sticht nach den neusten Methoden und höchsten Hygienestandards nur mit Einwegmaterialien, die nach dem Gebrauch umweltfreundlich entsorgt werden. Wenn du dich noch nicht entschieden hast, wie dein Tattoo aussehen soll, dann kannst du dich in der Galerie inspirieren lassen. Klaus Lieblingstattoos sind realistische Tierporträts und Fantasymotive. Als verantwortungsvoller Tätowierer legt Klaus Wert darauf, dass du die Regeln für die Vorbereitung und das Verhalten nach der Tätowierung strikt befolgst. Die Nadelstiche sind immerhin viele kleine Wunden. Als Künstler malt Klaus auch Bilder in Öl und Acryl, die du im Tattoo-Studio käuflich erwerben kannst. Das Tattoo KD bietet immer wieder Sonderaktionen an, wie beispielsweise ermäßigte Gutscheine, die als Geschenke geeignet sind. Außer Klaus arbeitet in dem Studio noch ein auszubildender Tattoo-Künstler und eine Dame am Empfang und, nicht zu vergessen, Wutz, die Schmerzsau, die du drücken kannst, wenn es ein bisschen weh tut.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tattoo KD

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tattoo KD besucht hat.