Tea One I

Herzbergstraße 128, 10365 Berlin Herzbergstraße 128, 10365 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Idee für Bubble Tea stammt aus Taiwan. Hier wollten Visionäre in den 80er Jahren ihren Kindern das Trinken von Tee näher bringen. Doch die Kids mochten lieber Süßes naschen. So vereinte man beide Komponenten miteinander. Das Produkt, welches am Ende entstand, ist der Bubble Tea. Schnell verbreitete sich dieser Trend auf dem gesamten asiatischen Markt, in Amerika und schließlich auch in Europa. Nun erobert Bubble Tea auch Deutschland. Die Tea One GmbH wurde 2010 gegründet und hat sich zum Auftrag gemacht eine kulinarische Vielfalt, basierend auf gesunden Zutaten zuzubereiten und dich so von der Vielzahl an zuzubereiten Tea Varianten zu überzeugen. Mittlerweile kann sich die Tea One GmbH stolz mit mehreren Standorten in Deutschland und Europa rühmen. Allein acht schon in Berlin. Als Basis dieses Trinkerlebnisses kannst du wählen, ob du schwarzen oder grünen Tee haben möchtest. Diese können sowohl kalt als auch warm sein. Um einen Milk- Tea zu erhalten, werden die Tees mit Milch aufgefüllt. Danach wählst du einen der fruchtigen Sirups und hast schon ein leckeres Teegetränk. Nun kommt aber noch das Topping - die Tapioka- Perlen, Geleestückchen oder Bobas in verschiedenen Geschmacksrichtungen kannst du dir dazu aussuchen. Diese kommen nun noch mit in den Becher und schon ist der Bubble Tea fertig. Tapioka- Perlen werden aus Maniokwurzeln hergestellt. Tea One bietet dir insgesamt 20 verschiedene Sorten dieser Toppings. Dieses Kultgetränk schmeckt nicht nur, es ist auch etwas für´s Auge. Natürlich ist es auch möglich diesen Trend ohne Milch zu genießen.    

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tea One I

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tea One I besucht hat.