Hauptmenü Suchmenü öffnen

TEATOX

Einzelhandel
Köpenicker Straße 154, Berlin, Berlin 10997 Köpenicker Straße 154, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im September 2013 gegründete Start-up hat sich der modernen Teekultur in Deutschland verschrieben. Das Sortiment beinhaltet verschiedene natürliche Mischungen aus grünem, weißem oder schwarzem Tee mit Kräutern, Gewürzen und Früchten aus kontrolliert biologischem Anbau (zertifiziert mit dem deutschen und europäischen BioSiegel) und ohne Verwendung von Zusätzen wie Aromen, Färbe- oder Süßungsmitteln. Die funktionalen Teemischungen tragen Namen wie Skinny Morning & Skinny Night, Pure Beauty, Fresh Focus oder Natural Defense und wurden gemeinsam mit Apothekern, Ernährungsexperten und Heilpraktikern in Deutschland entwickelt. Bei jedem Tee wird ein kostenloser TEATOX&YOU Ratgeber mit Ernährungsplan, Fitnessübungen und kreativen Rezeptvorschlägen als kostenfreier Download zur Verfügung gestellt Zusätzlich bietet TEATOX seinen Kunden auch attraktives Zubehör rund um den Tee wie z.B. Matcha-Schale und Matcha-Besen oder eine praktische Isolierkanne für den Teegenuss unterwegs.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich liebe Tee und trinken diesen als erstes morgens und nochmals abends. Er bekommt mir sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gute Geschmackskomposition! Schöne Dosen! Eine Zusatzstoffe, Top Zutaten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TEATOX

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TEATOX besucht hat.