Tee Lichtenrade

Lokales Shopping
Bahnhofstraße 10, 12305 Berlin Bahnhofstraße 10, 12305 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer kennt nicht das Verlangen an stressigen Tagen oder bei Krankheit sich mit einem warmen Tee auf das Sofa legen zu wollen und einfach einmal abzuschalten? Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Teesorten, dass man kaum mehr weiß wo die Unterschiede liegen und welcher Tee für welche Situation passend ist. Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung. Bei “Tee & Tee Lichtenrade” in der Bahnhofstraße in Berlin hat der Kunde über 200 verschiedene Teesorten zur Auswahl. Jedoch wird er hier nicht alleine gelassen. Das erfahrene Personal des Teeladens steht bei allen Fragen rund um das Thema beratend zur Seite. Die Angestellten kennen die besonderen Wirkungen der verschiedenen Teearten und wissen was ein Kunde sucht und wie sie ihm helfen können. Doch nicht nur Tee kann man in diesen Laden kaufen. Auch wohltuende Bonbons gehören zum vielfältigen Angebot. Ebenso wie ausgefallenes Teegeschirr, verschiedene leckere Konfitüren und exotische Liköre aus vielen Ländern der Welt. Aber wer glaubt das sei bereits Alles was der scheinbar kleine Laden zu bieten habe, der irrt. Der Laden verkauft nicht nur Waren, sondern ist gleichzeitig auch ein kleines gemütliches Café. Der Gast kann hier natürlich zwischen den unzähligen Teesorten wählen, aber auch Softdrinks, Kaffee und vieles mehr stehen auf der Getränkekarte. Wer jetzt Lust auf eine entspannende Tasse Tee bekommen hat oder gerne einmal für zu Hause eine neue Teekreation ausprobieren möchte, der kann ich auf der Website www.tee-lichtenrade.de über das großzügige Angebot informieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tee Lichtenrade

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tee Lichtenrade besucht hat.