Tee Kessel

Gustav-Adolf-Straße 8, 13086 Berlin Gustav-Adolf-Straße 8, 13086 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer einfach einmal den Alltag entkommen möchte, der sollte dem Tee Kessel in Berlin einen Besuch abstatten. Stress und auch Hektik haben hier keine Chance und somit lassen sich im Tee Kessel schon mal ein paar Stunden verbringen, die man nicht mehr missen möchte. Der Tee Kessel ist einfach eine Oase in der Großstadt Berlin, die jeder nutzen kann. Katrin Lehmann hat sich mit diesem kleinen Laden einen großen Traum erfüllt. Das merkt man schon beim ersten Schritt in diesen Laden. Klein und fein, genauso kann man den Kaffee Kessel beschreiben. Hier fühlt man sich sofort wohl. Der Geschmack der Inhaberin spiegelt sich in jeder Kleinigkeit wieder. Alles ist mit Liebe eingerichtet. Den Genuss bekommt man durch die über 100 Teesorten, die umgehend frisch und auch sehr klassisch zubereitet werden. Natürlich kommen im Tee Kessel auch die Kaffee Freunde auf ihre Kosten, denn hier schmeckt auch dieser sehr aromatisch, oder mild, wie man es bevorzugt. Zum Tee oder Kaffee reicht Karin Lehmann auch gerne hausgemachten Apfelstrudel oder andere Köstlichkeiten, die auch gerne perfekt abgestimmt zum Getränk gereicht werden. Nicht nur die Winterzeit läd zu einem Besuch im Tee Kessel ein, sondern auch in den Sommermonaten können die Gäste sich auf einen selbstgemachten Eistee freuen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tee Kessel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tee Kessel besucht hat.