Peter Jesche Shows & Konzerte

Tickets & Events
Möckernstraße 10, 10963 Berlin Möckernstraße 10, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Tonaussteuerung war nicht perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Hauptdarsteller musss auch Hauptagierender sein, sonst passt der Titel nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich fand es schade das Michael Jason sich immer zuviel zeit gelassen hat bevor er angefangen hat, aber dann hat er ihn sehr gut Imitiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben von einem MJ- Nachahmer etwas mehr erwartet. Die Lautstärke im Saal war streckenweise unerträglich, das Saxophon auch, die Band war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Show war eine ziemliche Katastrophe. Wir sind in der Pause gegangen, wie viele andere auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja. Leider war die Akustik in Udk sehr schlecht. Eigentlich waren wir wegen " Michael Jackson" da und nicht wegen dem Chor der eigentlich mehr gesungen hat wie Michael. Warum war er ständig von der Bühne verschwunden??Hält dieser Künstler keine Show durch? Dann ist er der falsche Mann für so eine Show. Warum spricht ein deutscher Künstler mit uns die ganze Zeit englisch?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ganz schlechte provinzielle Show, die ich in der Pause verlassen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Memory-Tour ist ja schön und gut. Die Band und Backgroundsänger sowie die Tänzer toll. Aber der Michael Jackson-Darsteller war meilenweit von seinem Vorbild entfernt. Da zeigte sich deutlich, dass ein gelegentlicher Kickser der Stimme und ein beherzter Griff in den Schritt nicht ausreicht, um das Fehlen von Stimme und Ausstrahlung wettzumachen. In der Pause ergriffen wir, wie gut die Hälfte des Saales, die Flucht. Weitere Peinlichkeiten blieben uns so vermutlich erspart!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Künstler war schlecht. Akkustik ebenfalls.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Show "Michael Jackson is back" war entäuschend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peter Jesche Shows & Konzerte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peter Jesche Shows & Konzerte besucht hat.