Highlight Concerts

Tickets & Events
Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Musical war sehr schön, aber das Sitzen auf den harten Plätzen, mehr als nur eine Zumutung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehm schnell und unkompliziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es schweift sehr vom Orginal in Hamburg ab. Leider! Die Darsteller haben trotzdem gut gesungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Phantom der Oper lebt von der Titelmelodie. Darauf haben alle gewartet. Das hatte nichts mit Phantom der Oper zu tun sondern war ein bunter Mix aus Oper und Operette. Der Höhepunkt der Kuriositäten war die fürchterliche Carmen am Ende der Veranstaltung. Es hat zum einen überhaupt gar nichts mit dem Phantom der Oper zu tun und war zum anderen wirklich nicht gut. Wenn alle im Publikum über die Zugabe stöhnen, weil sie nur aus Höflichkeit da geblieben sind und einfach nur nach Hause wollen, dann sollte man das Konzept wirklich überdenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat alles unkompliziert funktioniert. Danke für den schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Vorstellung war wundervoll und in einem anderen Theater würde ich wieder hingehen, aber das Tempodrom ist leider nicht behindertenfreundlich eingerichtet. Teilweise bin ich darauf angewiesen. Ansonsten alles bestens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Veranstaltung fand in der Kieler Sparkassen-Arena statt. Ich bin viel unterwegs, aber noch nie habe ich so eingeklemmt auf dem Platz gesessen. Man kann die Beine nicht eine Minute bewegen, sondern nur im Winkel wie Platz genommen. Es sei denn, der Platz neben einem ist leer, dann kann man mal strecken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
leider fand die Veranstaltung ohne Christian Lanza statt !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.