Concertbüro Oliver Forster

Konzert
Möckernstraße 10, 10963 Berlin Möckernstraße 10, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Passauer Concertbüro Oliver Forster ist mit über 40 Jahren Kompetenz und Erfahrung im Live-Entertainment eine feste Größe in der Branche und mit weit über 100 Shows pro Jahr der führende örtliche Veranstalter in Südostbayern. Die Agentur bespielt deutschland- und österreichweit namhafte Konzerthäuser sowie Open-Air-Schauplätze und präsentiert Stars aus Rock, Pop, Schlager und Volksmusik ebenso wie Tanzshows, Musicals, Festivals, Messen und hochkarätige Klassik-Ereignisse.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
hat alles sehr gut geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
4..5 Titel waren gut. Der Rest nur falsche Töne. Schade, um das viele Geld und für den Admiralspalast eine Beleidigung. Dorfkirmes wäre passender gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Immer wieder ein schönes Programm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
ist ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wir hatten pk2 sehr schlechte Plätze. Der Zufall entschied wo man platziert wurde. Das würde ich so nie wieder buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Musical war fantastisch wunder wunderschön . Nur für den preis den ich bezahlt habe waren die Plätze unterste Schublade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
war alles prima organisiert, Kartenumtausch ohne langes anstehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten leider schlechtere Plätze als erwartet hinten auf dem Balkon trotz Kauf in PK1.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat alles sehr gut geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unkompliziert, einfach und schnell
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Concertbüro Oliver Forster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Concertbüro Oliver Forster besucht hat.