Concertbüro Oliver Forster

Konzert
Möckernstraße 10, 10963 Berlin Möckernstraße 10, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Passauer Concertbüro Oliver Forster ist mit über 40 Jahren Kompetenz und Erfahrung im Live-Entertainment eine feste Größe in der Branche und mit weit über 100 Shows pro Jahr der führende örtliche Veranstalter in Südostbayern. Die Agentur bespielt deutschland- und österreichweit namhafte Konzerthäuser sowie Open-Air-Schauplätze und präsentiert Stars aus Rock, Pop, Schlager und Volksmusik ebenso wie Tanzshows, Musicals, Festivals, Messen und hochkarätige Klassik-Ereignisse.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
hat alles sehr gut geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
4..5 Titel waren gut. Der Rest nur falsche Töne. Schade, um das viele Geld und für den Admiralspalast eine Beleidigung. Dorfkirmes wäre passender gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder ein schönes Programm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ist ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten pk2 sehr schlechte Plätze. Der Zufall entschied wo man platziert wurde. Das würde ich so nie wieder buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Musical war fantastisch wunder wunderschön . Nur für den preis den ich bezahlt habe waren die Plätze unterste Schublade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
war alles prima organisiert, Kartenumtausch ohne langes anstehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten leider schlechtere Plätze als erwartet hinten auf dem Balkon trotz Kauf in PK1.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat alles sehr gut geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Unkompliziert, einfach und schnell
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Concertbüro Oliver Forster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Concertbüro Oliver Forster besucht hat.