Pyrogames

Tickets & Events
Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die A&O PYROGAMES GmbH verspricht erfolgreiche Veranstaltungskonzepte, die einer gelungenen Kombination aus Innovation und Tradition entspringen. So entsteht ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Neuinszenierungen berühmter Opern und Operetten, Galakonzerte mit hochkarätigen Starsolisten bis hin zu Familienveranstaltungen. Im Fokus hierbei liegen auch die sorgfältig ausgesuchten Veranstaltungsorte, die einem solchen Abend eine ganz besondere Stimmung verleihen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Chor und Musiker sehr gut. Lasershow dazu fand ich unpassend Die Plätze ensprachen nicht der Preiskategorie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Phantastisches Orchester mit klasse Solisten...ABER: eine furchtbare und völlig unpassende, teils horrorhafte Lasershow zur Orffschen Musik. Ein totaler Reinfall. Im Publikum gab es viele deutliche Mißfallensbekundungen im eh nur spärlich gefüllten Tempodrom. Ich selbst gehöre wohlgemerkt zur Generation, die neuen Medien Vieles abgewinnen kann, doch das war die Zerstörung der Magie der Musik. Ich kann den Kauf der Karten für Pyrogames , die wohl auch im nächsten Jahr wieder gastieren, absolut nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
sehr gutes Konzert und auch sehr gut organisiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Verzögertes Anfangen und dann waren die Pausen viel zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schönes Konzert. Die Laseramimationen im Hintergrund waren aber einfallslos u. passten überhaupt nicht zu der Musik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich würde es nicht noch mal besuchen. Ich fand die Kombination aus klassischer Musik und Lasershow schrecklich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
zu viel und nicht passende Lichter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht zusammenpassendes Konzept
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Akustik war miserabel trotz guter Sitzplätze. Die Laser-Show war nur peinlich und unnütz. Eins der schlechtesten Konzerte, die ich je besucht habe! Schade um jeden Cent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war so wie es sein sollte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.