Pyrogames

Tickets & Events
Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die A&O PYROGAMES GmbH verspricht erfolgreiche Veranstaltungskonzepte, die einer gelungenen Kombination aus Innovation und Tradition entspringen. So entsteht ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Neuinszenierungen berühmter Opern und Operetten, Galakonzerte mit hochkarätigen Starsolisten bis hin zu Familienveranstaltungen. Im Fokus hierbei liegen auch die sorgfältig ausgesuchten Veranstaltungsorte, die einem solchen Abend eine ganz besondere Stimmung verleihen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Verzögertes Anfangen und dann waren die Pausen viel zu lang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schönes Konzert. Die Laseramimationen im Hintergrund waren aber einfallslos u. passten überhaupt nicht zu der Musik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich würde es nicht noch mal besuchen. Ich fand die Kombination aus klassischer Musik und Lasershow schrecklich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
zu viel und nicht passende Lichter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht zusammenpassendes Konzept
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Akustik war miserabel trotz guter Sitzplätze. Die Laser-Show war nur peinlich und unnütz. Eins der schlechtesten Konzerte, die ich je besucht habe! Schade um jeden Cent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war so wie es sein sollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zitat : "Licht- und Lasertechnik kreiert kongruent zu den Melodien ein optisches Spektakel voller Brillanz" 1980 hätte ich dieser Aussage zugestimmt. Das "Lichtspektakel" ist mit "lächerlich" noch wohlwollend beschrieben. Der gesamte Text zur Lightshow ist mehr als irreführend und grenzt "gefühlt " an Betrug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Akustik nicht gut, die Chöre überschreien sich durch die Lautsprecher (klirren). Das Programm suggeriert eine opulente Vorführung mit Tänzern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Einleitung der Laser wurde mit Tonband begleitet, bvesser wäre gewesen das Orchester spielt dazu.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.