Highlight Concerts

Tickets & Events
Möckernstraße 10, Berlin, Berlin 10963 Möckernstraße 10, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza, die „12 Tenors“ oder Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Darsteller haben sehr gute Arbeit geleistet! Leider war für uns nicht zu erkennen, dass es nicht das Original war!! So warteten wir bis zum Schluss vergebens auf das bekannteste Lied des Stückes! Die Sitze im Tempodrom sind sehr unbequem!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Leider hatte die Aufführung wenig mit dem Orignial zu tun. Es war eine Mischung aus bekannten Musiken, teilweise mit deutschem Text versehen. Der einzige Glanzpunkt war die Sopranistin Deborah Sasson, die mir mit ihrer phantastischen Stimme sehr viel Freude bereitet hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es war eine sehr geniale Show mit tollen Sängern und Tanzeinlagen. Wirklich sehr zu empfehlen!😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Obwohl PK 2 bestellt, saß man schließlich auf dem billigsten Platz in der Berliner Philharmonie. Dazu hätte es Groupon nicht gebraucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ute Lemper🌹einfach toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Abwechslungsreich Tolle tänzer und sänger Tolle sicht Würde ich wieder hin gehn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Einfach super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es war ein buntes Programm und die meisten Stimmen gut, nur der Moderator sollte am Ende nicht singen. Insgesamt sind knapp 20 Musicals aber etwas überambitioniert und zuviel für einen Abend. Lieber ein paar Musicals weglassen, dafür zwei, drei Lieder mehr aus dem gleichen Musical.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ticketumtausch hat bestens geklappt, hatten sogar vier Plätze nebeneinander bekommen. Stars Musical war viel in Englisch das fand ich sehr schade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.