Textilpflege Erhardt

Reinigungsdienst
Ollenhauer Straße 107, 13403 Berlin Ollenhauer Straße 107, 13403 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Familienessen mit der tollpatschigen Verwandtschaft, und schon ist das Malheur passiert: Der Teppich ist verschmutzt! In solchen Fällen findet man Hilfe bei Textilpflege Erhardt in Berlin-Reinickendorf. Doch nicht nur um solche Unfälle wird sich gekümmert, sondern auch um den alten Perserteppich, der bei Oma im Keller liegt, weil er nicht mehr dem entspricht, was man sich unter einem sauberen Teppich vorstellt. Doch nicht nur der offen sichtbare Schmutz beeinträchtigt die Freude an einem Teppich, sondern auch Hausstaub, der sich mit den Jahren festgetreten hat und damit zum Auslöser für unangenehme Allergien werden kann. Es empfiehlt sich also, den Teppich öfter reinigen zu lassen und vor allem nicht erst dann, wenn der Schmutz sichtbar wird. So ist es ratsam, seine Teppiche alle 2 Jahre reinigen zu lassen. Weil nicht jeder Teppich dem anderen gleicht, ist für die Reinigung einiges Know-how nötig, bei Erhardt kann man sich auf die sachgemäße Behandlung des Textils verlassen, sei es nun ein fest verlegter Teppich oder das Erbstück der Großmutter. Zurück bei dem Familienessen: Wenn von der tollpatschigen Verwandtschaft nun auch die Polsterstühle beschmutzt wurden, werden auch dafür Lösungen geboten. Nach Vorbehandlung wird dem Schmutz in Polstermöbeln mit einem eigens für dieses Verfahren entwickelten Polstershampoo zu Leibe gerückt. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der Internetpräsens von “Textilpflege Erhardt” : http://www.teppichboden-reinigung-berlin.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Textilpflege Erhardt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Textilpflege Erhardt besucht hat.