Thai Inside

Thai Restaurant
Dircksenstrae 37, 10178 Berlin Dircksenstrae 37, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine kulinarische Erlebnisreise verspricht das Thai Inside Restaurant, das direkt hinter dem Alexanderplatz in Berlin gelegen ist. Schon die Einrichtung des Restaurants ist eine Augenweide. Die vielen ausgefallen Dekorstücke und modernen Bilder und Lampen strahlen angenehme Wärme aus und schaffen damit eine wohlige und einladende Atmosphäre. Wie der Name des Restaurants schon sagt, handelt es sich beim Thai Inside Restaurant um ein thailändisches Restaurant, das damit wirbt, den Gästen die Vielfalt der exotischen Küche Thailands näher bringen zu wollen. Lokale und überregionale Zeitungen und Zeitschriften haben dem Restaurant bereits ein großes Lob für seine Küche ausgesprochen. Das Lokal ist täglich von mittags bis spätabends geöffnet, sodass man dort durchgängig eine schöne thailändische Mahlzeit zu sich nehmen kann.

Im Thai Inside Restaurant gibt es verschiedene Speisekarten: eine Karte für den ganzen Tag, eine Mittagskarte und eine spezielle Wochenkarte, die sich nach den Zutaten der Saison richtet. Die Dauerbrenner des Restaurants sind unter anderem Tom Kha Gai, eine Hühnerbrustsuppe und Ped Pad Prik, ein Curry aus Entenbrust. Doch auf der Speisekarte gibt es so viele wunderbare Gerichte, dass man schon häufiger vorbeikommen muss, will man sie alle probieren. Wenn man ein Menü wählt, bekommt man eine vielfältige Auswahl thailändischer Spezialitäten gereicht. Dies ist besonders für diejenigen interessant, die die thailändische Küche noch nicht so gut kennen. Auch die Getränkekarte des Restaurants kann sich sehen lassen. Neben Weinen, Bieren und Spirituosen wird natürlich thailändischer Tee gereicht. Am Abend bereitet das Team des Restaurants leckere Cocktails zu, sodass man auch nach dem Essen noch lange im Thai Inside Restaurant verweilen möchte.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Thai Inside

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thai Inside besucht hat.