Kien-Du-Kiang-Thong

Thai Restaurant
Kaiser-Friedrich-Straße 89, 10585 Berlin Kaiser-Friedrich-Straße 89, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Mai 1973 wurde das Kien-Du-Kiang-Thong Restaurant im ehemaligen West-Berlin eröffnet. Damals war das Kien Du das erste thailändische Restaurant, das Speisen aus Siam anbot. Noch heute bietet das Restaurant in Charlottenburg traditionelle Gerichte aus ländlichen Gebieten Thailands an. Alle Speisen sind dabei stets so angerichtet, dass man das Gefühl hat, man wäre direkt in Thailand. Dazu trägt natürlich auch das Ambiente im Restaurant bei: Das Highlight des Kien-Du-Kiang-Thong ist der Buddha-Schrein. Der Schrein ist mit Blumenketten behängt und wird täglich mit Räucherstäbchen, Speisen und Getränken bestückt. In der wärmeren Jahreszeit können die thailändischen Leckereien auch draußen in der Sonne oder an einem schattigen Platz unter einem Sonnenschirm genossen werden.

Du möchtest eine Party feiern und deinen Gästen traditionell thailändische Küche anbieten? Kein Problem! Das Kien Du bietet auch einen Catering-Service an. Egal ob bei dir zu Hause, im Büro, auf deinem Boot oder an jedem anderen Ort - ab 10 Personen versorgt das Kien Du dich und deine Gäste mit Speisen. Dabei kann außerdem die entsprechende Dekoration gestellt werden. Eine weitere Besonderheit des Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg ist das Angebot von Picknickkörben. Diese kannst du noch am selben Tag bestellen und dann eine Stunde später abholen. Du kannst dir aussuchen, ob dein Korb Produkte aus Fleisch enthalten oder vegetarisch sein soll und angeben für wie viele Personen die enthaltenen Gerichte sein sollen. Gegen Pfand liefert dir das Kien Du Geschirr und Besteck gleich mit, sodass du dich um nichts weiter kümmern musst und dich ganz auf dein Picknick konzentrieren kannst.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kien-Du-Kiang-Thong

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kien-Du-Kiang-Thong besucht hat.